Einmal irgendwelche gewerbe gebühren oder so da kenn ich micht nicht aus und dann wie viel auch immer dich der Server / Hoster / Strom usw. kostet.

...zur Antwort

Auf welchen Grafik settings?

Gehen wir mal von Full HD aus. Da brauchst du für stabile 60 FPS schon so eine GTX 1080. CPU ist da relativ egal solange nicht zu alt. Denke da so ab spätestens 2015-2016 release CPU.

Auf Low reicht auch schon ne Karte aus der 700er reihe. Aber mindestens eine 960 oder so würde ich dir schon empfehlen.

...zur Antwort

Windows bekommt alles von alleine hin. Kann jediglich sein das der PC beim 1. boot 1-2x neustartet. Jenachdem was sonst noch so getauscht wurde.

...zur Antwort

Die Switch Oled hat die gleiche Hardware (Bis auf Bildschirm und Lautsprecher) wie die normale 2017 Switch.
Also nein. Es lohnt nur für mobiles zocken sich extra eine neue zu kaufen. Und dann muss man auch viel mobil nutzen damit es lohnt

...zur Antwort

Die haben einfach nur angst weil tschernobyl und Fukushima mehr nicht.

...zur Antwort