5800x3D

Der 5800x3D ist zwischen diesen beiden ganz klar die schnellere CPU im Bereich Gaming, wenn du aber auch Produktiv arbeiten willst ist der 5950x besser.

...zur Antwort

Es ist das game was ich mit Abstand am meisten gespielt habe, mir machts Spaß.
Ist aber nicht für jeden was.
Schau dir mal auf youtube gameplay an.
Daran kannst du entscheiden ob es lohnt runterzuladen oder nicht

...zur Antwort

Sofern der Sata hat.

Kann dir aber jetzt schon sagen auf ner Müll CPU hast du keinen Spaß mit nem ARK Server und ohne mal minimum 16gb ram auch nicht.

Da ist es günstiger bei g-portal oder so zu mieten und macht auch mehr Spaß

...zur Antwort

Nur in deiner main phase esseiden es steht anders auf der Karte oder ist ein quick effect / quick spell oder höher

...zur Antwort

Sofern erst neu angefangen wird mal versuchen S+ mit SS(super Structures) auszutauschen, ist quasi das gleiche aber n anderer Mod.
Vielleicht hilft das ja.

...zur Antwort

Mutlimedia und office würde ich in die gleiche Kategorie packen.

Ich rechne hier mit typischen fertig pc preisen die fair sind.

400€

Gaminc PC ab 800€ für full hd

Besseres full hd 1000 bis 1300. Darüber sollte schon wqhd gehen.

Ab 2500 kann man von high end sprechen.

...zur Antwort