Unzufrieden mit der Note?

4 Antworten

Ihr könnt mit dem Lehrer darüber sprechen und diskutieren. Er könnte euch erklären wie die Noten zustande gekommen sind.

Meiner Erfahrung nach ist es unwahrscheinlich das er die Noten von allen nochmal ändert nur weil ihr euch ungerecht benotet fühlt.

Möglich, aber es gibt auch sehr uneinsichtige Lehrkräfte. Eine solche Lehrkraft habe ich zum Beispiel in Kunst. Notfalls müssen die Eltern eingreifen.

Ja definitiv. War bei uns oft der Fall

Was wurde denn dann in dem Fach benotet?

verreisterNutzer  30.06.2022, 22:22

Mündliche Mitarbeit und anscheinend Anwesenheit. Wobei die Zahlen der Lehrerin falsch sind. laut Klassenbuch hat er überhaupt nicht soviele Fehlzeiten