Das kommt vor. Ein Anruf und die Mittagspause ist unterbrochen. Löse das Problem pragmatisch. Stell sein Essen raus, dann ist die Mikrowelle für dich nutzbar.

...zur Antwort

Dieses vor dem PC sitzen hast du immer in jedem Job, es kommt dann halt nur auf das Maß drauf an wie viel das ist. Stell dich auf 50% bis 100 % PC Zeit ein.

Ansonsten eben nicht studieren, da sind die PC Jobs dann seltener.

...zur Antwort

Da Personaler auch nur Menschen sind alle anders kommt beim einen vielleicht die Bundeswehr besser an, beim anderen Zivildienst oder ein freiwilliges Soziales Jahr im Ausland. Letzteres käme bei mir gut an und es bringt auch einen persönlich weiter. Allerdings sind alle 3 Möglichkeiten total unrelevant ob du später einen Job bekommst, oder nicht.

...zur Antwort

Auf gute Fragen wie "Was habe ich für Pickel, was ist das für Ausschlag, ist mein Arm gebrochen oder gestaucht?" müsste es eigentlich Null Antworten geben weil keiner so etwas beantworten kann.

...zur Antwort

Das sind deren eigene Fahrzeuge mit denen sie in den Urlaub fahren. Alte Kisten fahren doch in Deutschland gar nicht mehr. Das durchschnittliche Auto ist 9,8 Jahre alt, wobei auch ein alter Porsche SUV noch Eindruck macht.

...zur Antwort

Viel Spaß beim Tauchen! Los geht's.

...zur Antwort

Du bist zu gut und lässt dich ausnutzen. Lerne Nein zu sagen.

...zur Antwort