Ja..

ja, kam bei mir einmal bisher vor,

andere wurden gesperrt oder haben sich 'einfach so abgemeldet' ohne info

...zur Antwort

für die Ärtztin war das eine normale körperliche Reaktion die vorkommen kann.

Also nichts aussergewöhnliches für sie.

...zur Antwort

solche Schwankungen sind ganz normal, deswegen solltest du dir keine zu großen Gedanken machen.

Du hast mal mehr, mal weniger Wasser im Körper und auch nicht jedes Nahrungsmittel wird gleich schnell verstoffwechselt.

Einiges dauert eben länger bis es den Körper wieder verlässt.

...zur Antwort

Wenn du zweifelst dann geh zum Arzt.

Das würde ich auf jedem Fall von einem Arzt ansehen lassen.

...zur Antwort

Du kannst dir im Sanitätshaus neben Windeln auch Inkontinenzauflagen und -unterlagen besorgen.

Es gibt auch spezielle Überzüge für Matrazen die diese schützen.

...zur Antwort

Es kann sein das er evtl nur geträumt hat?

Beobachtet das weiter und wenn noch andere Ausfallerscheinungen auftreten mal vorsorglich zum Arzt mit ihm und das checken lassen.

Bei meinem Vater begann es schleichend.

ein Beispiel:

er fragte meine Mutter etwas, sie sprach mit ihmund ein paar Minuten später fragte er genau das gleiche nochmal, und das oft mehrmals hintereinander.

Zuerst dachte Mutter das er sie ärgern/verar***en möchte, aber dann war i-wann klar das etwas nicht mit ihm stimmte.

Ein Check beim Arzt gab dann Klarheit.

...zur Antwort