Hol dir aus dem Drogeriemarkt oder Discounter einen Chlorreiniger und billige Putzschwämme. Setz dir eine FFP - 2 Maske auf und wisch den Schimmel vorsichtig ab. Dann tupf da gut Chlorreiniger auf und lass den einziehen. Das stinkt zwar dann ein paar Tage, immer gut lüften, das sollte helfen. So habe ich schon erfolgreich mehrmals Schimmel bekämpft.

...zur Antwort

Ich bin bei einer der Raiffeisen weil diese die besten Konditionen hat, habe ein Onlinekonto und das ist bei mir komplett kostenfrei.

...zur Antwort

Für mich klingt das so als ob er 'das eine' wollte. Sturmfrei sagt schon alles. Wahrscheinlich klappert er jetzt alle Kontakte ab weil er Druck hat und sucht jemanden wo er den ablassen kann.

...zur Antwort
Nein

Das ist völlig ok, nur langsam nimmt man dauerhaft ab. Bei den ganzen Crashdiäten wo es schnell geht ist der Jojo-Effekt schon vorprogrammiert.

...zur Antwort

keine Ahnung was das für ein Pilz ist, aber von den Zeiten als meine Oma noch lebte weiss ich noch das man Pilze niemals in eine Plastiktüte packen soll, Korb oder eine luftige Stofftasche muss man nehmen.

...zur Antwort
Ihn fragen

frag ihn einfach bevor ihn dir eine andere wegschnappt.

...zur Antwort
Ja, ich bin geimpft

bin seit Ende Juli voll geimpft und für mich stand vorrangig der Schutz meiner Eltern, beide Risikogruppe, im Vordergrund. 'Nebenwirkungen' hatte bei uns keiner, auch nicht von den 120 Kollegen die im Betrieb geimpft wurden, es gab nur die üblichen Impfreaktionen. Die Erleichterungen für Geimpfte sind für mich ein angenehmer Nebeneffekt.

...zur Antwort

für mich hört sich das so an als ob sie über dich an deinem besten Freund kommen möchte. Fag sie einfach mal offen wie du das einordnen sollst. Und dann kannst du entscheiden was du machst.

...zur Antwort