Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren?

5 Antworten

ich mag den lagerfeld nicht, aber da hat er mal recht gehabt. und natürlich ist das mehr symbolisch gemeint!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also egal wie schlecht es mir geht und mir ging es schon sehr schlecht, ich würde trotzdem niemals in Jogginghose raus gehen. Niemals.

Tommyleinchen59  12.10.2023, 09:54

Stimmt! Das würde ich auch nie tun

Wenn jemand überall nur noch Jogginghosen trägt, dann lässt er sich gehen.
Wer sich gehen lässt, ergreift keinerlei Initiative - das heißt, er treibt nur so dahin.
Auf dem Meer treiben nur Boote, denen das Ruder fehlt, oder die keiner aktiv steuert.
Wer seinen Lebensweg nicht selber steuert, der hat keine Kontrolle mehr darüber.

ich denk mal damit ist Jogginghosen tragen in der Öffentlichkeit gemeint. Ka ich denke mal das mit Jogginghosen direkt dieses assi/hartz 4 Klischee in Verbindung gesetzt wird. Icc persönlich würde eine Jogginghose nur privat oder beim sport tragen.

Fahrrad fahren mit Jeans ist unbequem. Ich trage Jogginhose, weil es einfach ist. Mode ist mir egal. Mich schaut auch niemand blöde an....