was soll das denn mit der seife machen? solange das plastik nicht verformt ist, sollte das kein problem sein.

...zur Antwort

erstmal würde ich die leistung ganz runter fahren, um zu testen, ob dein PC überlastet ist. und natürlich das spiel ohne mods starten.

was auch nichts chaden kann, ist den WG-CHECK mal durchlaufen zu lassen. der analysiert deine daten und schlägt auch dateien zum löschen vor.

viel erfolg!

...zur Antwort

versuch's mal mit einer ernährungsumstellung auf basisch.

keine chemoshampoos.

vor dem duschen eine halbe stunde mit olivenöl richtig einölen. (falls es keine schuppenflechte ist, hilft das auch gegen schuppen!)

...zur Antwort

ja, beides finde ich gut. beim futurismus handelt es sich ja eher um eine kunstrichtung aus der vergangenheit. wobei das nicht ganz richtig ist. es war nicht nur eine kunstrichtung. lies bitte marinettis manifest. das ist sehr interessant!

und "avantgarde" ist ja mehr ein oberbegriff für modernes und experimentelles. dabei ist es egal, ob es eine performence oder eine fotografie oder musik ist. aber: ohne avantgarde würden alle kunstrichtungen auf der stelle treten.

;-)

...zur Antwort

hast du deine ernährung bereits auf basisch umgestellt?

...zur Antwort

"Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zu Grunde zu richten."

Paul Claudel

ich weiss nicht, für welches thema du suchst. aber zu natur habe ich den hier gefunden: http://wideblick.blogspot.com/2015/12/zitate-aphorismen-weisheiten-spruche.html

...zur Antwort
Beides

hä? ehrlich, wen interessiert das, bzw. wozu soll das gut sein?

...zur Antwort

nicht zwingend. du musst halt das, was schon da ist, gedeckelt halten. basisch ernähren, sonne, etc.

...zur Antwort
remundoo

nicht sehr kreativ ...

für clans empfehle ich "kürzere" (einsilbige/mehrteilige) namen, weil du schnell angesprochen wirst. z.b.: KURT_POT.

...zur Antwort

ernährung auf basisch umstellen. regelmässig eincremen.

...zur Antwort

"Bewahre Gott, dass der Mensch, dessen Lehrmeisterin die ganze Natur ist, ein Wachsklumpen werden soll, worin ein Professor sein erhabenes Bildnis abdruckt."

KLASSE!

...zur Antwort

ich habe das auch. schon ewig. da das eine autoimmunerkrankung ist, bekommt man es nie so richtig weg. habe schon fast alles ausprobiert. nach meinen erfahrungen ist folgendes hilfreich: sonne, luft, stressfrei, basische ernährung und die eine, oder andere creme testen.

...zur Antwort