zur zeit nutze ich kokosöl von alnatura. das kommt richtig gut.

erfahrungsgemäss solltest du alles durchprobieren, was du dir leisten kannst. z.b. totes-meer-salz (creme, lotion, ...), etc. und check, welche creme bei dir am besten wirkt!

ich habe die erfahrung, dass bei jeder neuen creme, die ich ausprobiert habe, es immer erstmal etwas zurückging.

...zur Antwort

gemeint ist wohl, dass männer alle frauen, denen sie begegnen, flach legen wollen und immerzu nur sex im kopf haben. also ist es auf die männer bezogen und abwertend gemeint...

...zur Antwort

also ich komme von beiden seiten wieder auf die jeweils andere seite, es sei denn, du befindest dich gerade im "kampf". sowohl zu fuss, auch mit dem fahrzeug, oder per schnellreise.

...zur Antwort
The Dust Bowl Faeries

The Dust Bowl Faeries: Candy store: erinnert mich an die tiger lillies.

...zur Antwort

ich mag den lagerfeld nicht, aber da hat er mal recht gehabt. und natürlich ist das mehr symbolisch gemeint!

...zur Antwort

60 stunden kriegste hin, ohne das es langweilig wird. kannst auch versch. schwierigkeitsstufen einstellen. gibt viel zu entdecken.

...zur Antwort

nimm einen kredit. da kannst du dir dann alles leisten, was du dir nicht leisten kannst!

...zur Antwort

mit dem liberty addon sollen aber auch neuerungen für das hauptspiel rauskommen ... so habe ich das verstanden.

...zur Antwort
Nein lohnt sich nicht

mit 9ern und 10ern machst du meistens miese. zum farmen solltest du 8er premium nehmen.

...zur Antwort

ist bei mir ähnlich. ich nehme allerdings auch im winter genug D ...
nützt nix! wäre auch zu einfach, denn tausende leiden unter schuppenflechte.

...zur Antwort

mit 43% winrate ist dein acc gar nix wert.

wenn du einen ordentlichen brauchst, kann ich dir einen anbieten mit 53,55 % WR (und die bleiben auch bei schlechten anfängern 'ne ganze weile, weil ...), 46.400 Spiele, ca. 140 tanks, viel premium und Tier 10.

...zur Antwort