Hat Karl Lagerfeld auch so eine Augenkrankheit wie Heino oder trägt er die Sonnenbrille aus rein modischen Gründen?

11 Antworten

Lagerfeld ist ein extrem eitles A...loch. DESHALB (einen Sehfehler haben in DEM Alter ALLE!) trägt er die Brille, die seine altersbedingten Falten verdeckt. Dadurch wird er, der alte Sack, für seine sehr jungen "Musen" vermutlich besser erträglich.

Da mir das ehrlich gesagt wurscht ist, weil ich beide nicht mag, versuchs doch mal bei Google , vielleicht hilft dir das weiter?

Warum trägt Heino immer diese dunkle Brille?

Ist er tatächlich Albino oder was ist mit seinen Augen?

...zur Frage

Katze hat Fleck im Auge und ist Trübe?

Meine Katze hatte erst nur einen Punkt am Auge und er hat es immer zugekniffen. Dann wurde es erst bisschen besser nachdem wir Medikamente vom TA bekommen hatten (Antibiotika, Vitaminsalben) Und dann aber wieder schlechter. Tierärztliche Spezialisten meinten es wäre Herpes oder eben nur ein Kratzer vom spielen mit unserer anderen Katze. Haben dann Tabletten gegen Herpes mitbekommen. Es wird aber gerade schlimmer, sodass er sein Auge immer zukneift und es sehr trübe ist (siehe Bild) und eben diese rote Stelle hat. Ansonsten ist er kerngesund, spielt, isst alles wie immer.

Hat jemand sowas vielleicht schonmal gesehen? Werden wohl sowieso nochmal zum TA aber der ist damit irgendwie auch überfordert.. 🤣

...zur Frage

hat karl lagerfeld kleidung gute qualität?

...zur Frage

Welche Brille trägt Karl Lagerfeld aktuell?

Hallo zusammen, Karl Lagerfeld trägt gerade ein tolles Brillenmodel. Kann mir jemand sagen, von welcher Marke es es ist, und wie es heißt?

Danke jetzt schonmal

...zur Frage

Wofür ist Karl Lagerfeld bekannt?

Hey, ich muss ein Bericht über Karl Lagerfeld schreiben und ich muss halt auch sagen was für seine Mode typisch ist, also wofür er bekannt ist. Und wenn ihr noch sagen könntet was so seine Einflusse sind, also wovon er inspiriert wird wäre das echt super. :)

...zur Frage

Warum haben Stars immer Sonnenbrillen auf obwohl die Sonne gar nicht scheint wenn sie auf der Straße und so sind?

ZB Rihanna und Nicki minaj

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?