Wie heißen die Hemden, die Karl Lagerfeld immer trägt?

3 Antworten

mal trägt er Stehkragen, mal trägt Lagerfeld aber auch richtig hohe Krägen. Eine genau Bezeichnung dafür gibt es wohl kaum, dass sind modische Hemden welche von jedem Hersteller anders benannt werden.

Hawes & Curtis ist so ein Hersteller der auf extrem hohe Krägen spezialisiert ist. Einer heißt Hurst, der andere heißt York. Diese Hemden haben aber eine ganz normal taillierte Passform. Die passen jedem normal gebauten. Die Hemden gibts in Köln oder im Onlineshop unter www.hawesandcurtis.de

Ist wohl etwas verspätet .... Das Hemd, das JEDERMANAN (ist nicht böse gemeint) kaufen kann, heißt "KARL" und hier gibt es "KARL" für nur 79 Euro in uni weiss und uni schwarz. "Karl" hat einen sechs Zentimeter hohen Kentkragen mit 2 Knöpfen und eine schräge Manschette, die man mit Knopf und auch mit Manschettenknöpfen tragen kann ... http://www.luca-rosati.de LG

Stehkragen für Hungerhaken. :)

lucarosati  21.09.2010, 23:34

Nein, auch Mollige sehen damit gut aus ...