Stehkragen Hemd noch in Mode?

Stehkragenhemd hochgeschlossen tragen? - (Kleidung, Mode, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stehkragen Hemden sind zeitlos elegant und werden immer ganz zugeknöpft getragen.

Hey :)

Ich habe so etwas am Wochenende bei jemandem gesehen^^ lustig :) Aber ob es ein Trend ist würde ich jetzt so nicht behaupten, es ist viel eher ziemlich zeitlos ------> das kann man schon so tragen & ich bin der Meinung, man sollte sowieso das anziehen was einem gefällt & es nich immer von der Mode abhängig machen oder der Meinung anderer :)

Stehkragen sind stilvoll, sehr elegant.

Matswi
Fragesteller

Wie würdest Du den Kragen tragen? Offen oder beide Knöpfe zugeknöpft?