Weiße Bluse zugeknöpft tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr gut 83%
Gefällt mir nicht 17%

6 Antworten

Gefällt mir nicht

Das kann natürlich gut aussehen und zum Bekleidungsstil passen. Ich finde aber, es wirkt damit eben sehr streng, fast schon uniformmäßig. Das drückt damit dann gleichzeitig eine persönliche Distanz aus.

Ich würde lieber die obersten Knöpfe öffnen, evtl. eine sichtbare Halskette tragen, das ganze auflockern. Das wirkt dann viel sympathischer. Eine weiße Bluse ist schon sehr formal gekleidet, was oft einfach zu viel des Guten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Umfrage fehlt zumindest noch eine Option für die Auswahl.

Kommt immer auf den Typ Frau an. Der buttoned up Look steht nicht jedem Mädel. Vermittelt wird dadurch auch eine gewisse Strenge bzw. Distanz. Ist aber mit Blick auf aktuelle Modetrends mal eine wohltuende Abwechslung für die Augen 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Gefällt mir nicht

Trage eigentlich nie Blusen weil ich die nicht mag, aber so sieht es richtig zugeknöpft und spiessig aus ode sogar ein bisschen wie Festish.

Gefällt mir nicht

Das kann sehr steif Aussehen, nach einer besserwisserischen Art.

Ich finde dass dieser Look nur den wenigsten Frauen steht.

Mit zwei geöffneten Knöpfen gefällt mir eine weiße Bluse viel besser.

Sehr gut

Gefällt mir sehr gut. Bin selbst oft so unterwegs :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung