An alle modebewussten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kragen komplett zugeknöpft 52%
Kragen offen 48%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kragen komplett zugeknöpft

Ich trage Blusen mit mehreren Kragenknöpfen immer hochgeschlossen. Meiner Meinung betont es gerade das, was am Wichtigsten bei solchen Blusen ist- den Kragen.

stefanie599lein  26.12.2020, 16:20

Hätte ich nicht besser kommentieren können! Optional stelle ich den Kragen auch gerne komplett hoch und lasse die obersten Knöpfe offen, somit kommen sie auch dann gut zur Geltung !

JennaP  27.12.2020, 09:34
@stefanie599lein

Kragen aufstellen ist natürlich auch super. Aber wieso dann Knöpfe offen lassen? ;) Ich trage sie dann auch immer komplett zugeknöpft

Kragen komplett zugeknöpft

Bei solchen Blusen sieht es besser aus, wenn es ganz geschlossen ist. Ansonsten kann man auch eine einfache Bluse tragen :-)

Kragen komplett zugeknöpft

Guten Tag,

bin keine Dame, gebe aber dennoch meine Stimme hier ab. Hier würde man die Krage eher geschlossen tragen, denn genau das, zeichnet die Bluse aus, insbesondere wenn man auf die Knöpfe guckt, sieht man dass man es nicht offen trägt.

Woher ich das weiß:Hobby
Kragen offen

Beim zugeknöpften Kragen sieht sonst man zu "streng" aus. Und vor allem wenn man einen kurzen Hals hat, sieht es überhaupt nicht gut aus

Kragen komplett zugeknöpft

so wie auf dem Bild, da es genau dem Stil dieser Art Blusen entspricht.