Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kragen komplett zugeknöpft

Abhängig vom restlichen Outfit, falls der Kragen für Layering verwendet werden sollte allerdings zu 95% zugeknöpft.

Trag was und wie du willst ( :

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kragen offen

trage sehr oft Hemden, allein durch meine Arbeit und der Knop ist immer offen, gefällt mir viel besser.

Sieht nicht gut aus, nicht kaufen.

Wenn dann zugeknöpft, aber wer braucht schon drei Knöpfe 😃

Kragen komplett zugeknöpft

Zugeknöpft sieht es auf jeden Fall am besten aus. Da spreche ich aus eigener Erfahrung ;-) Ist aber natürlich stark Geschmacksache. Das ist sicher nichts für jeden.

Kragen komplett zugeknöpft

ggf. -je nach Anlass- mit einer dezenten Kragennadel o. Brosche