Ist das chic?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, gefällt mir nicht 100%
Ja, gefällt mir 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist chic, aber nur wenn's am Hals nicht zu eng ist. Lässig ist was anderes...

luibrand  11.01.2022, 16:23

Danke für's Sternchen 🍀

Nein, gefällt mir nicht

Es ist schon gut, das Teil zuzuknöpfen.

Aber der hohe Steh-/Rollkragen geht überhaupt gar nicht. Noch schlimmer wäre es aber, wenn man genau dieses Ding nicht zuknöpft. Trägt man das offen, so schlabbert der Kragen da nämlich am Hals rum wie ein benutztes Kondom.

Nein, gefällt mir nicht

Die Farbe ist nix für mich und eng am Hals vertrage ich nicht.

Aber die Frage kommt ja bei dir eh jeden Tag mit einem anderen Oberteil..