Gefällt Euch diese Lederbluse?


13.06.2021, 07:40

Mögt Ihr generell den streng zugeknöpften Style?

 - (Frauen, Mode, Beruf und Büro)

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein, gefällt nicht 75%
Ja, Kragen zugeknöpft 15%
Ja, Kragen offen 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Kragen zugeknöpft

Sieht mega schön aus

Ja, Kragen zugeknöpft

Jacke/Bluse ist Top und gefällt mir als Mann sehr gut 👍🏼

Offen oder zu ist Geschmackssache, man könnte es evtl. ganz offen mit einem Schwarzen Shirt tragen, würde auch gut aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, Kragen zugeknöpft

Ich finde sie sieht edel aus und kann einen high Fashion Look geben wenn man sie gut kombiniert.

Das finde ich auch! Ich glaube das dies aber verloren gehen würde, wenn man den Kragen nicht zugeknöpft.

0
Nein, gefällt nicht

Nicht so meins.. wirkt so streng und nicht weiblich.

LG Marlioderso

Ja, Kragen zugeknöpft

nicht nur die Bluse gefällt mir sehr gut, auch deren Inhalt noch besser