Hosenträger kann man machen, hellblaues Hemd, bis oben komplett zugeknöpft, gefällt mir sehr gut. Die Kombination hört sich gut an 😉

...zur Antwort

Diese Bluse kannst Du mit oder ohne Krawatte schön hoch zugeknöpft tragen ...

https://www.hawesandcurtis.de/bluse-slim-fit-extra-hoher-kragen-baumwollstretch-weiss-fvpma001-n01

...zur Antwort

Sehr schöner Kragen finde ich:

https://www.blueberries-online.com/men-c2/vivienne-westwood-man-3-button-krall-fitted-stretch-shirt-black-p24734

...zur Antwort

Das Bild fehlte 😉

...zur Antwort

Wie gefällt Dir denn der hochgeschlossene Style?

...zur Antwort

Ich würde ein Shirt unter der Bluse anziehen aber die Ärmel nicht hochkrempeln. Die Manschetten geschlossen und den Kragen zugeknöpft und zusätzlich hochgestellt tragen. Das hält auch warm!

...zur Antwort

Der Style gefällt mir gut. Bluse locker über der Jeans, den Kragen komplett zuknöpfen und darüber eine schöne Kette tragen.

...zur Antwort

Ich würde den Kragen hochgeschlossen und hochgestellt tragen und oberhalb des Kragenknopfs noch eine schöne Kragennadel anlegen. Dazu eine strenge Hochsteckfrisur und eine Jeans tragen.

...zur Antwort
Eine Schleife oder Fliege sollte vernünftig gebunden sein

Mir gefällt es persönlich besser, wenn man z. B. eine Schleife jeweils neu bindet und keine vorgefertigte einfach am zugeknöpften Kragen ansteckt. In manchen Fällen gefällt es mir sogar besser, wenn man die geschlossenen Kragenknöpfe (wenn es mehr als einer ist) einfach ohne zusätzlichen Schmuck wirken lässt!

...zur Antwort

Ich würde Anstelle des Cardigan einen V- Neck Pullover über dem Hemd tragen und die Krawatte weglassen. Das Hemd bis oben hin zuknöpfen, sieht chic aus!

...zur Antwort

Ich würde zur beigen Chino raten und das Jeanshemd komplett zugeknöpft (auch die Ärmel) tragen. Sieht chic und edler aus. Dann ist auch die Farbe des T-shirt egal :-)

...zur Antwort

Ich würde das Hemd, komplett zugeknöpft, über der Hose tragen.

...zur Antwort