Bluse knittert beim Autofahren?

7 Antworten

Hi, NickyS33.

Du solltest dann eine Bluse wählen, die nicht knittert.

Wenn du aber keine solche Bluse hast, dann kannst du auch einen dünnen Pullover tragen, der ersetzt dir auf jeden Fall die Bluse und sieht auch ordentlich und adrett aus.

Ich bin mir sicher, du findest eine Lösung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  27.01.2022, 16:56

Hi, Nicky. Vielen Dank für deine Bewertung.

Hallo Nicky!

1.) Ich habe bei Google z.B. mal 2 Sachen eingegeben:

Bluse soll nicht knittern

Bluse soll nicht knittern was tun

Aber die Tipps sind teilweise auch mit Vorsicht zu genießen, nicht für jedes Blusen-Modell/Blusen-Material/Blusen-Stoff und Blusen-Schnitt ist jeder Hinweis und Tipp geeignet!!

2.) Ansonsten könntest Du dich natürlich mit deinen Blusen-Modellen mal in einem guten Mode-Geschäft, Bekleidungs-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch und kompetent beraten lassen!

3.) Es gibt auch klasse, tolle Tipps zu solchen Themen auf:

moderne-hausfrau.de

4.) Sehr wichtig ist immer: Beachte aus welchem Material deine Blusen-Modelle bestehen, und was für einen Schnitt die Blusen haben...etc., davon hängt es ab, wie die Blusen richtig und korrekt behandelt, gereinigt und gepflegt werden!

Pflege-Hinweise der Blusen-Modelle beachten...etc./usw.!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, damit deine Blusen perfekt sitzen und knitterfrei bleiben!

LG

Andrea

Dipa1972846  17.10.2022, 18:08

Da geb ich dir recht, das man auf die stoffart aufpassen soll, ob sie knistert oder nicht. Bussi dany

Von einem Experten bestätigt

Eine Jacke drüber ziehen, oder die Bluse mitnehmen und erst vor Ort im Auto anziehen. Die Jacke natürlich auch ohne Bluse drüber ziehen auf der Fahrt. :-)

In diesem speziellen Fall, würde ich eine Bluse anziehen , die nicht knittert, oder einen Blazer anlassen, damit man die Falten nicht sieht.

Gutes Gelingen für das Vorstellungsgespräch.

Einen schönen Rundhalspullover über der Bluse tragen und die Bluse bis obenhin zuknöpfen. Sieht chic aus und man sieht keine Knitterfalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung