Ziemlich dick 117 Kg bei einer Gr. von 1,72 m, steht mir Bluse überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja auch bei starkem Übergewicht könnte Bluse stehen 81%
Nein bei starkem Übergewicht eher nicht 19%

4 Antworten

Ja auch bei starkem Übergewicht könnte Bluse stehen

Das ist Schwachsinn.

Aber ich kenns von meiner Mutter.

Wie oft hat sie schon gesagt, dass etwas "unvorteilhaft" an mir aussiehst, weil ich dick bin.

Sie ist der Ansicht, dass man sich als dicke Person verstecken muss, das stimmt aber nicht.

Ich geh sogar teilweise bauchfrei raus im Sommer. Solange ich mich wohlfühle; ist es mir egal; was andere denken und das sollte es dir auch sein. Das Leben ist zu kurz, um sich fertigmachen zu lassen.

Ja auch bei starkem Übergewicht könnte Bluse stehen

es kommt doch auf den Schnitt der Bluse an, mit einer länger geschnittenen Bluse, die Du über der Hose/Rock trägst, kannst Du sogar ggf das ein oder andere "Pölsterchen" kaschieren, am Besten, Du probierst mal verschieden Modelle an, stellst Dich vo den Spiegel, und urteilst selber wie Dir diese Bluse steht.

Nein bei starkem Übergewicht eher nicht

"Ich will ja auch abnehmen." Dann mache das zu einer starken Motivition. Du kaufst dir keine Sachen mehr bis du ganz schlank wirst. Lasse das Deine letzte Chance sein (werden). Ohne Antrieb geht's nicht.

Ja auch bei starkem Übergewicht könnte Bluse stehen

Wenn du dir eine Bluse wünscht, dann solltest du dir eine kaufen. Vor allem wenn sie dir gefällt!