Blusen mit einfarbiger Sporthose - geht das auch (bis mir die gekauften Stoffhosen passen)?

3 Antworten

Hallo Tanja,

aus meiner Sicht ist das schon machbar, zu einer Bluse ist vom Ding her eine Chino bzw. "Stoffhose" sowieso besser passend als eine Jeans - eine einfarbige Jogging-/Sporthose geht mit Sicherheit, ist aber eher ein Provisorium und es kommt stark drauf an, ob es farblich zusammenpasst. Eine schwarze, enge Jogginghose sollte aber in Ordnung sein - einfach probieren und dann schauen, ob's dir gefällt und ob du das Outfit für straßentauglich hältst.. den meisten wird's sowieso nicht auffallen - als ich mal vor Jahren mit einem Gehgips auf Partys war, fiel das auch keinem auf. Die meisten Leute haben andere Probleme als die Klamotten, die ein anderer trägt ... und am Ende muss deine Kleidung vorrangig DIR gefallen & da sollte es auch keine Rolle spielen, was jemand anders sagt. Habe mich als auch gefragt, ob ein weißes hochwertiges Langarmshirt oder ein dunkelblaues Jeanshemd als Ersatz für ein "normales" Hemd okay ist - ich hätte mir gar keine Gedanken machen müssen, denn da gab's sogar ehrlich gemeinte Komplimente für ;-)

Ansonsten nimmt es dir die Entscheidung vielleicht ab, wenn ich dir mitteile, dass die früher geächtete Jogginghose seit Corona-HomeOffice und Lockdown ihren "Schrecken" weitestgehend verloren hat - das ist nicht mehr so schlimm wie früher mal. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=plnaQJ3d4ts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht bestimmt nicht so ideal aus. Kannst du nicht im Laden Vorort eine Stoffhose kaufen die passt?

wenn du das magst kannst du eigentlich alles tragen , allerdings würde ich zu Sporthosen nie ne Bluse tragen, aber deine Entscheidung..................

tanja3313
Fragesteller

Okay lieber nicht