Meine Eltern geben meinen neuen festen Freund keine Change..?

Ich habe seit dem 24.02.2024 einen neuen Freund, der in meinen Augen der Richtige für mich und meine leider schwer beeinträchtigte Tochter ist. Er nimmt meine Tochter so an wie sie ist und liebt Uns Beide mit all unseren guten und schlechteren Seiten. Aber meine Eltern geben ihm keine Change sich vorzustellen, denn sie meinen wieder dass es so ein A...lochtyp ist, wie von meiner Tochter der laibliche Vater war, dieser uns im Stich gelassen hat.. Also stufen sie ihn schon als scheisse ein..Und was fpr meine Eltern noch an ihm stört ist folgendes:

1.) Keinen Autoführerschein 2.) Lernschwäche 3.) Legasteniker 4.) Sein Beruf Wäscherei in einem Altersheim ist nicht gut genug.. 5.) Tischlerlehre knapp bestanden (bei der 3ten Prüfung; ist auch nicht genug..) 6.) Mein Freund hat einen Newcomer Sänger als guten Kumpel und der ist erst 15 Jahre Jung, laut Zeitungsberichten und der Meinung meiner Eltern nicht singen kann und sich blamiert.. 7.) Der TikTok Kanal von meinem Freund wäre peinlich, kindisch,usw.. Nur Negatives.. Und dann meinen sie auch noch dass er mit mir nur zusammen ist weil er durch seine Behinderung keine bessere findet und sie meinen auch dass i ihn als meinen neuen Freund habe weil i keinen Normalen hier in Osttirol finde..und deshalb mi für diesen NÖsterreicher entschieden habe, weil wir beide keine anderen Partner bekommen.. Er wegen seiner Beeinträchtigung und seinem Übergewicht und I wegen meiner Blödheit und meinem Übergewicht.. :-(

...zur Frage

lass deine Eltern doch reden, dann mögen sie ihn eben nicht - du musst ihn lieben - ihr müsst miteinaner auskommen

...zur Antwort

das heisst übersetzt einfach Läuferclub

...zur Antwort

das musst du natürlich mit deinem Kind üben bis es passt , man muss ihnen auch mal was zutrauen - bei uns hier fahren viele Kinder mit Rollern zur Schule .1.-2. Klasse

...zur Antwort

deine Ausbildung beginnt doch wahrscheinlich erst im August oder September , dann stehen dir für den Rest des laufenden Jahres nur anteilmäßig Urlaub zu - eben 8 Tage

...zur Antwort

ich würde mich da einfach raushalten, alle Eltern meinen das Richtige zu tun - da kann man eben auch mal anderer Meinung sein , musst du akzeptieren

...zur Antwort

Das meinst du hoffentlich nicht ernst !!! Mit 13 hat deine Tochter absolut noch nichts in einer DISCO vwerloren, da käme sie auch noch nicht rein

...zur Antwort

ruf da an und sprich das ab

...zur Antwort

da steht was von Forderrungsrückständen - da hättet ihr mit ner Kündigung rechnen müssen - wer keine Miete zahlt dem kann sowas eben passieren.

Das hat mit Schimmel nix zu tun

...zur Antwort

haben wir so vorgeschlagen: Mieter machen das mit Müll etc. nach Plan selber oder wir lassen jemanden kommen der das macht und der natürlich auch kostet.

Jetzt machen sie es schon jahrelang selber und das klappt ganz gut so

...zur Antwort

es gab auch schon Zeiten da war Salz das Wervollste, jetzt meint man es ist Gold

...zur Antwort

das sind schon viele , was sagt der Hausarzt ??? Fehlen dir Vitamine wie D12 z.B.

...zur Antwort

würde ich nicht machen, das wird nicht gut halten. Kannst du nicht eine dünne Holzwand nehmen bzw. so eine wie ne Arbeitsplatte

...zur Antwort

wenn er ungtragbar ist kann er bestimmt entlassen werden, aber so ganz einfach geht das nicht - kenne da eine Geschichte von einer Arzthelferin die der Arzt durch die Ausbildung durchziehen musste obwohl die wirklich schlimm war

...zur Antwort