narbe ist narbe - was sollte das °°rauswachsen°° ? du kannst sie mit veilchencreme einsalben damit sie weicher bleibt und nicht so stark auffällt, aber raus wachsen kenn ich nicht

...zur Antwort

feinripp unterhemden zu abgeschnittenen jeans bzw. shorts und dazu weisse socken in sandalen - oh - dazu die hosenträger damit die hose hält

...zur Antwort

das kann dir wirklich nur der arzt beantworten, da gibt es viele möglichkeiten.

...zur Antwort

wenn du keinen stempel entdecken kannst wird es wohl nicht aus gold sein, der stein könnte bergkristall sein. ich geh mit solchen sachen immer zu einer scheideanstalt , die sind da sehr korrekt. aber ich denke außer einem persönlichen wert für dich ist er eher geldmäßig nix wet

...zur Antwort
Mandarinen-Kuchen

mandarine-quark, den gibt es bei uns am wochenende auch zu einem geburtstag

...zur Antwort

er ist noch klein und versteht nicht warum er nicht mehr da ist - lass ihm zeit

...zur Antwort

du bist doch noch in der probezeit,, da muss das gehen ohne großes trara

...zur Antwort

er ist ja nun nicht mehr der jüngste, vielleicht hat er was mit den nieren und kann sein wässerchen nicht mehr halten

...zur Antwort

meine freundin kennt das problem auch - sie sagt dann frei raus :warum starren sie auf meinen busen - das möchte ich nicht

...zur Antwort

das ist ganz einfach so wie mit allen dingen: wenn du es dir nicht leisten kannst musst du warten bis es soweit ist. wenn dich deine eltern nicht unterstützen kannst du mit keinen zuschüssen rechnen, warum auch ....................

...zur Antwort

hast du denn eine adresse ? dann per einschreiben widerrufen du kannst auch auf der bank deine abbuchung sperren lassen

...zur Antwort

leider sind viele der meinung das leute mit abitur bessere arbeitskräfte sind - kann ich persönlich nicht bestätigen.

Egal ob die Person Abitur hat oder nicht, Hauptsache die Arbeitskraft ist billig! - jeder sollte nach seinem aufgaben und seinem können bezahlt werden - ob mit oder ohne abi spielt für mich keine rolle

...zur Antwort

wenn es dich selber nicht stört ist es auch keine belästigung, dein chef hat vielleicht etwas überreagiert, aber besser so als das er ganz wegschaut. du kannst das ja bei deinem chef klarstellen das du es nicht als belästigung empfunden hast

...zur Antwort

in dem alter hat bekommt er den sinn von geburtstagen noch garnicht mit, da reicht es vollkommen aus wenn du ihm ein paar wenige altersgemäße sachen kaufst: bunte klötzchen zum bauen, bilderbuch oder schon das 1. puzzle - mach dich da doch nicht verrückt !!!

...zur Antwort

schuld alleine bist du sicherlich nicht, bilde dir das nicht ein. zieh aus und such dir einen freund der netter zu dir ist

...zur Antwort