gratuliere, du hast es auch

...zur Antwort

lass sie doch, vielleicht hat sie angst das du auch mal weg sein könntest und schaut einfach nach ob du noch da bist

...zur Antwort

das kann eine pigmentstörung sein - kommt immer wieder zum vorschein

...zur Antwort

ich finde es schon auch schade das sich die leute so sehr damit beschäfigen und weniger miteinander reden.

aber so ist es nun mal , früher hat man erst die elektrik verteufelt dann automobile oder flugzeuge, telefongeräte und jetzt sind smartphones dran. aber das ist unsere zukunft !!!!!

...zur Antwort

....mach einfach nur handbewegung für reden , also daumen und resthand zusammen und sag quak quak quak, dreh dich weg und lass die anderen die das sagen infach stehen. je mehr du dich da drüber aufregst um so interessanter wird s für die

...zur Antwort

wenn du die passende salbe drauf machst gehen die aphthen auch weg - nicht gleich aber bald

...zur Antwort