Ja

natürlich ! sonst gäbe es das angebot ja auch nicht . wenn ich dran denke was ich als kind für kinderkrankheiten durchmachen musste, masern windpocken, keuchhusten, röteln, mumps - nein, das braucht heute niemand mehr . klar kann da auch mal wa schief laufen, aber auch an keuchhusten kann man sterben.

und kinderkrankheiten im alter zu bekommen kann genau so tödlich enden

...zur Antwort

....weil ich ein Mädchen sein möchte ??? bist du ein junge ?

...zur Antwort

mit chemie kann man alles haltbarer machen, auch brot ! würde ich nie kaufen, lieber etwas mehr bezahlen für ein brot vom bäcker um die ecke - das schmeckt man dann aber auch

...zur Antwort

erkundige dich bei der stadtverwaltung wie hoch die müllgebühren bei euch sind. entweder werden die nämlich vom mieter selber an die stadt bezahlt oder eben mit den nebenkosten verrechnet, aber dann weist du wie hoch die gebühren wirklich sind und wer sie zahlen muss.

hast du keine aufstellung der nebenkosten die du bezahlen musst ?

...zur Antwort

wenn du einen roten strich der von der wunde ausgeht siehst, musst du ins krankenhaus fahren , sonst lass es morgen vom arzt nochmal anschauen

...zur Antwort

du musst garnix sagen, hol dir einen termin und fertig ! hätte ja auch sein können das du garnicht beim fa warst

...zur Antwort

wechsle doch die uh erst am morgen, ich nehme an du duscht morgens und da wäre eine frische hose doch besser, oder nicht ?

...zur Antwort

ja das geht, besprich das mit deiner bank. ich persönlich würde keine AMEX nehmen - bei uns im laden nehmen wir sie nicht an

...zur Antwort

wenn deine mutter jemand ins behandlungszimmer mitnehmen will muss ihr das auch gestattet werden -ob wegen sprachschwierigkeiten oder was anderem ist egal !

ich würde das der ärztekammer melden und mich nach einem anderen arzt umsehen

...zur Antwort

ich denke das ist kein problem

...zur Antwort

wenn du dich bereit erklärt hast auf eigene kosten zu renovieren musst du alles selber bezahlen.

...zur Antwort