Wo gibt es richtig gute Leggings die nicht schnell kaputt gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Die die Esmara Leggings von Lidl sehe empfehlen und halten ewig. Ich trage täglich Leggings und meine sind schon 4 Jahre alt und sind noch stabil. Bei Ebay gibt es halt leider doch oft schlechte Qualität. Kann Dir auch noch Decathlon empfehlen da kosten Leggings 4,99 .

Sportgeschäft. Wie eben in den 1980er / 1990er Jahren auch.

Es gibt doch diese neuen von Scholl. Die sing gut, kosten jedoch 12,99€ halten aber gut.