Leggings ist durchsichtig?

13 Antworten

Prinzipiell finde ich das überhaupt nicht schlimm.

Meine Frau hat auch etliche Leggings die beim bücken etwas durchsichtig werden so dass man die Unterwäsche leicht sieht.

Sie stört sich nicht daran.

Wem es nicht gefällt soll einfach nicht hin sehen 🙃.

Vllt hilft in deinem Fall auch einfach eine schwarze Strumpfhose drunter tragen.

Probier es einfach Mal aus 🤗.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlessaDieCoole  03.12.2022, 05:55

Das ist eine gute Antwort. Frauen können doch anziehen was sie wollen.

Sie Unterwäsche in der gleichen Farbe tragen wie wie die Leggings oder eine strumpfhose drunter so würde ich es machen

Also ich trage selbst auch Leggings und manche sind auch leicht durchsichtig, aber mich stört es net wenn doch mal bissle was durchschimmert und man sieht ob ich eine String oder Tanga oder eventuell nicht trage.

Also Lösung hab ich schonmal als antwort bekommen, weniger darunter um so unauffälliger ist es, da keine Konturen zu sehn sind. Die Aufmerktsamkeit sind die Konturen die einen hinsehn lassen genauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Unterwäsche tragen, dann merkt man das weniger. Übrigens schwarze Leggings sind oft durchsichtig , helle meist weniger auch wenn sie dünn sind.

Dann trage die Leggings nur wie eine Strumpfhose, also mit Rock oder Shorts drüber.

Mache ich bei Leggings generell so das ich zumindest ein längeres Oberteil dazu anziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung