Leggings, Nylon- oder Wollstrumpfhose?

17 Antworten

Ja, wenn es kalt ist und ich plane länger draußen zu sein, ziehe ich manchmal noch eine weitere Schicht unter.

Was es ist, hängt stark davon ab was ich drüber trage und was ich vor habe. Zum Teil auch einfach davon, was gerade oben liegt und ich daher schneller finde.

Ich (w,28) habe schon extra Thermounterwäsche drunter gehabt, ebenso wie normale Leggings und auch verschiedene Strumpfhosen.

Wenn es um den Gefrierpunkt geht, trage ich eigentlich immer noch eine Strumpfhose unter der Hose. Entweder eine dickere Feinstrumpfhose oder eine Baumwollstrumpfhose, je nach dem wie lange ich draußen bin. Leggings mag ich nicht und habe auch keine.

W Ü40.

Im Winter trage ich immer Strumpfhosen. Dicke Strumpfhose aus Baumwolle oder Strickripp. Wenn es nicht so kalt ist, trage ich auch Shorts mit Baumwollstrumpfhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es richtig eisig ist.Dicke Strickstrumpfhose. Bequem, praktisch und sind ein idealer Wärmeschutz

Feinstrumpfhosen von 20 bis 40 DEN ganz selten auch mal 60 DEN und nach Möglichkeit ohne Elastan. Ist unter ner langen Hose meiner Meinung nach einfach angenehmer und bequemer ohne Elastan. Wichtig ist nur das die Strumpfhosen weder zu groß noch nicht zu klein sind. Zu klein ist allerdings am schlimmsten weil sie dann sogar unter einigermaßen engen und gut sitzenden Hosen anfragen runterzurutschen und das ist sehr unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung