Warum Nylonstrumphhosen unter Hosen tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strumpfhosen sind angenehm zu tragen und halten unter der Hose schön warm

Is wärmer.

du glaubst gar nicht wie warm dieser dünne Plastikstoff sein kann,

b mode, c es soll attraktiv sein.

Smartass67  25.01.2023, 15:07

Ich finde Strumpfhosen abstoßend. Soll es auch geben. ;)

Kosia
Fragesteller

Aber die sieht man dann doch gar nicht

ewigsuzu  25.01.2023, 15:08
@Kosia

du hast sie gesehen, dazu kann man die auch bei nem Rock anziehen.

ewigsuzu  25.01.2023, 15:09
@Kosia

Ich persönlich mag die Teile gar nicht, find das Gefühl komisch und dazu gibts dauernd Laufmaschen egal wie vorsichtig man ist.

Kosia
Fragesteller
@ewigsuzu

Unter Röcke oder shorts find ich die schön, hab mich nur gefragt wieso unter hosen

ewigsuzu  25.01.2023, 15:22
@Kosia

Ja das is halt einfach der Wärmeeffekt, Jeans oder Leggings hat ja nicht grad viel wärme.

und um nicht 5 cm Stoff zu tragen, trägt man dann eben sowas.

Auch die dünnste Feinstrumpfhose hat eine gewisse Wärmewirkung

Feinstrumpfhosen sind bequem und vermitteln ein angenehmer Tragegefühl

Manche Frauen fühlen sich nur mit Feinstrumpfhosen komplett angezogen

Wenn zwischen Hose und Schuhen die Beine zu sehen sind, sehen Feinstrumpfhosen weiblicher aus als Socken

Hosen sind mit einer Feinstrumpfhose angenehmer zu tragen, weil sie mit einer Strumpfhose drunter besser über die Beine gleiten

MrBastel  30.04.2023, 22:06

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.

Nennt sich Wärme, allemal angesichts des Trends, dass ja Knöchel zeigen modern ist.

Hält warm und sieht am Fuß einfach besser aus trage oft nylonstrumpfhosen kann man zb sehr gut unter 7/8 Skinny jeans tragen und man kann auf den slip verzichten der unter Umständen irgendwie abmalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung