Warum tragen so viele Frauen lange Jeans mit Flip-Flops + Tanktop, aber kaum Männer?

6 Antworten

Ich finde, dass es für Frauen viel mehr gut aussehende offene Schuhe gibt, als für Männer. Wenn du wirklich nur von Flip Flops sprichst, finde ich die sowohl für Männer, als auch für Frauen hässlich, aber Frauen haben bei offenen Schuhen einfach mehr Auswahl. Ich persönlich habe meistens Sneaker an oder wenn es im Sommer viel zu warm dafür ist, laufe ich auch mal barfuß, aber offene Schuhe bei Männern passen einfach nicht, finde ich. Das hat für mich auch nichts mit kurzen oder langen Hosen zu tun, wobei ich selbst beides gerne anziehe, da hab ich keine Vorlieben.

Mach doch was du willst, aber ich finde diese Kombination weder bei Männern noch bei Frauen schön. Zu Flip Flops gehört einfach eine kurze Hose, jedoch nicht zu kurz, denn dafür haben viele Leute nicht die entsprechenden Beine.

Natürlich haben Männer die Beine für GANZ kurze Hosen. Denn im gegensatz zu Frauen haben Männer keine Cellulite. Und wenn sie nicht die Beine dafür haben, haben sie logischerweise auch für eine alberne Bermuda nicht die Beine ;)

0

jeder kann das tragen worrauf er bok hat, wenn du meinst du siehst damit fresh aus, dann gönn dir

Ich will kein man im tanktop und flipflops sehen 🤣

Lieber einen Kerl im Kartoffelsack? Das sieht sehr männlich aus :)

0

Nur weil du Bermudas hässlich findet, müssen andere das nicht ebenfalls tun.

Sollen Männer jetzt Hotpants tragen oder was?

Es gibt auch noch was zwischen Bermudas und Hotpants ;)

0
@Lukas1990

Dann trag doch einfach was dir gefällt, aber lass anderen auch diese Freiheit. Dieses Gemecker bringt dir nichts.

1
@Luna0610

Du hast keine Ahnung wie wir alle manipuliert werden. In den 70er und 80er Jahren trugen alle Männer Hotpants. Das war normal. Und nur weil diese Teile in den Geschäften nicht mehr erhältlich sind, trägt sie keiner mehr. Da frage ich mich, ob die Leute tatsächlich einen eigenen Geschmack haben oder ob sich die Leute ihren Geschmack durch die aktuelle Mode sich auf Aug drücken lassen.

0
@Lukas1990

Na und? Auch in den Siebzigern hätte ich es nicht schön gefunden. Ein Trend heißt nicht dass er automatisch allen gefällt.

1

Was möchtest Du wissen?