Männer in Pumps und Feinstrumpfhosen?

4 Antworten

Männer in Pumps - muss nicht sein. Aber wenn du es möchtest, kannst du es machen. Auch in der Kombination mit Feinstrumpfhosen = du musst dich damit wohl fühlen. Und Strumpfhosen tragen mehr Männer als man denkt, nur reden nicht alle darüber. Auch mein Mann und meine Söhne tragen Leggings/Strumpfhosen, nur keine Nylonfeinstrumpfhosen. Wenn sie es möchten, könnten sie es aber machen. Wie gesagt, jeder sollte sich in seiner Kleidung wohl fühlen.

Es ist ungewohnt. Aber es gibt wahrscheinlich viele, die sich gerne trauen würden, damit ihre Wohnung zu verlassen.

Ich habe schon ein paar Männer so beim Einkaufen gesehen.

Ich finde es interessant anzuschauen.

Aber es löst nichts besonderes in mir aus.

Muss es auch nicht! Aber die Toleranz zeugt von Deinem Geist!

Das mach ich auch aber dann mit langem Kleid,finde ich sehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das auch. Lack kleid. Oder normal kleid. Schöne feinstrumpfhose und pumps oder ballerina oder high heels dazu. Perfect.

Also ich trage strumpfhosen high heels und pumps und ballerina. Zu jeans und Rock und kleider. Meine Freundin hat nichts dagegen. Auch denn Kindern gefällt es. Die sind schon ausser Haus. Super.