Erste Feinstrumpfhose?

7 Antworten

In jungen Jahren trugen alle Frauen die ich toll fand Strumpfhosen. Daher habe ich im Alter von 15 Jahren welche von meiner Mutter geborgt. Ich würde dann von einer Nachbarin darin erwischt. Sie hat mir beigebracht wie man eine Strumpfhose richtig anzieht. Ich durfte bei ihr auch Kleider anprobieren. Ich fühlte mich einfach gut. Das war eine leicht Zeit.

Im laufe der Jahre habe ich es aufgegeben aber der Wunsch war immer da welche zu tragen. Seit ca. 5 Jahren trage ich fast täglich Strumpfhosen auch beim Hosenkauf. Es hat noch nie jemand was gesagt.

ne Feinstrumpfhose ist ein ganz normales Kleidungsstück, egal ob sie ein Mann oder eine Frau trägt. Ich bin auch m und trage sie seid meinem 9 Lebensjahr. Seit dem trag ich sie immer und überall. Es ist ein nur cool wenn es andere bemerken und hinterher schauen...

Liebe Grüße...

Nur noch so und nicht mehr anders... - (Kleidung, Mode, Jugend)

Ich habe früher Fußball gespielt und im Winter sehr gefroren. Meine damalige Freundin empfahl mir, Gymnastikhosen unter den Shorts zu tragen. Ihre Nachfolgerin lieh mir dann mal eine Feinstrumpfhose aus. Seitdem liebe ich dieses Tragegefühl und den feinen Stoff.

jenny260100  27.08.2019, 23:02

Mein einer Bruder hat sich mal eine bei mir geborgt. Er hatte sie einfach auf die nackte Haut gestreift. Das Ergebnis war, er bekam eine Erektion, was bei uns Mädchen eine gewisse Schadensfreude auslöste. Seine damalige Freundin kümmerte sich um den Kleinen, mit Erfolg!

Mit 16 beim Karneval, das Tragegefühl war super.Heut trage ich FSH täglich unter Hosen, aber nicht nur die 0815, auch modisch, mit Overknee Optik, mit Slip Höschenteil.Aber auch ganz ohne Naht, Vorteil .Beim joggen unter Glanz Radler(wenn es kühler) hauchdünne Nylons.Wenn Dir das elastische Material als zweite Haut gefällt, probiere einen Nylon Zentai .LG

Seit 20 Jahren trage ich sie täglich ist für mich ein ganz normales Kleidungsstück