Feinstrumpfhose?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Die Stiefel sehen einfach super aus. Klar kannst eine Feinstrumpfhose zu den Stiefel tragen. Würde eine in 15den seidigglänzend empfehlen. Und ein Rock bis über den Knien in Anthrazit oder dunkel Grau. Siehst bestimmt gut aus mit dem Stiefel und Outfit. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin leidenschaftlicher Feinstrumpfhosen Träger. Sind unisex

Perlonstrumpf  06.11.2024, 12:32

Danke für den Stern.💥Hoffe ich konnte dir bisschen hilfreich sein. Lg

Hallo Chrisi205,

Die Strumpfhose ist dabei, sich auch in der Mode-Domain der Männer zu etablieren - unabhängig von Moralismen oder Denken, dass diese Kleidung "weibisch" sei und Männer somit diskreditierbar würden.

Die Kombination mit den Stiefeln bildet eine Linie, die sich entweder komplett dessous oder zusammen mit kurzen Kleidungsstücken, die die Beine betonen, tragen lässt.

In der Farbgebung kann es "in einem Stück" schwarz sein, Jeans geht immer, und zu schwarz passen immer alle Farben, ob knallig und gesättigt oder in eher herbstlichen Tönen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

EarthCitizen20  05.11.2024, 17:31

Hallo Chrisi205, lass Dich nicht von gegenteiligen Meinungen irritieren. Dein Modestil ist Deiner, ob er andere erreicht oder nicht.

oldfashioned66  05.11.2024, 13:13

Lass dich nicht irritieren, Chrisi205: die Strumpfhose ist nicht dabei, sich in der Männermode zu etablieren, auch wenn manche das gerne hätten.

Ja warum nicht. Da würde aber einen kurzen Jeans Rock dazu gut passen. Die Strumpfhosen sollte man schon sehen. Die Absatz Stiefel sehen gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe.

Wenn du als Mann solche Schuhe anziehst, ist es auch egal, ob du dazu noch eine Damenstrumpfhose anziehst oder nicht. Die irritierten Blicke der Leute werden dir gewiss sein.

Wenn du dazu ein Kleid oder einen Rock tragen möchtest ja, da macht dann eine Strumpfhose dazu Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne dünnere Nylons von 5 bis 20 den