Feinstrumpfhosen cross dresser?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es immer toll, wenn sich Leute nicht immer gleich anziehen und möglichst unauffällig sondern so wie sie es fühlen.

Kleidung hat kein Geschlecht und wenn das bei allen ankommt geht es sicher allen ein bisschen besser.

Und wenn man jetzt bei einem Mann eine Feinstrumpfhose sieht, sollte das niemanden irgendwie belasten. Ich finde es toll

Heiko271  11.12.2024, 16:59

Sehr schöne Antwort ;-) sehe ich genauso ....

MrBastel  13.12.2024, 00:45

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich find's nicht schlimm wenn man zufällig erkennen kann das ein Mann ne Feinstrumpfhosen drunter hat. Wir haben jetzt 3° und da ist so eine Feinstrumpfhose Ideal zum unterziehen.

MrBastel  14.12.2024, 02:30
@SimpIyMia

Ich trage immer Feinstrumpfhosen von 15 bis 40 DEN drunter. Heute habe ich das erste Mal seit langem wieder eine mit 30 DEN drunter gehabt. War sehr angenehm.

Hubsi812  27.02.2025, 08:56

Bist klasse!

Hubsi812  26.02.2025, 13:04

Ich finde DICH toll!

Bin kein Crossdresser, trage aber im Winter Strumpfhosen. Allerdings nur Strickstrumpfhosen und unter der Hose.

Es heißt übrigens „Tragt“ und nicht „Trägt“. (Warum wird das eigentlich mindestens 3x täglich falsch geschrieben?)

Hubsi812  26.02.2025, 13:06

Weil hier 96% Legastheniker sind.

Hallo,

finde ich toll, wenn du trägst, was Dir gefällt. Das ist nicht immer so gegeben.

Ich trage Strumpfhosen unter der normalen Kleidung. Je nach Temperatur draußen, mal dünner und mal dicker.

Sehen tut es meistens niemand. Das ist eher selten der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

draußen ist es mir zu kalt, "nur" mit Feinstrümpfen unterm Rock, deswegen trage ich da eine Thermostrumpfhose drunter, aber innerhalb von (geheizten) Räumen trage ich natürlich meine Feinstrümpfe unterm Rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage FSH,Halterlose oder Strapstrümpfe auch in der Öffentlichkeit ,zu kurzen Hosen auch mal Rock .Es hat schon einge Zeit gedauert bis ich mich wirklich dies getraut habe. Aber jetzt ist dies für mich zum Alltag geworden und ich habe keine blöden Kommentare oder Meinugen gehört.Klar werden viele geschaut haben und sich auch einiges gedacht haben.Aber das ist mit egal . Man muss es nicht überreiben und einfach natürlich wirken,dass heißt keine tuntenhafte Sachen oder Berücke ,geschminkt usw, sein. Das ist eine ganz andere Liga .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung