Cross dresser zu Hause?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe unter meine Gästen eine CD der zumindest immer DamenUW trägt. Und wie er erzählt trägt er zuhause komplett Frauenbekleidung.

Einmal ist er auch als frau zu mir gekommen. Perfekt. War lustig, er konnte mir glatt noch Schminktips geben.

Claudiaboy 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 15:32

Vielen Dank für deine ehrliche ausführliche Rückmeldung an mich. ❤️🙏 Habe mich sehr daüber gefreut. 👍

ich trage zu Hause nahezu immer Röcke und Blusen mit der entsprechend dazu passenden Unterwäsche, ich gehe ja auch im Rock in die Öffentlichkeit, und hier im Haus läßt es es sich auch nicht vermeiden, das man da mal dem ein oder anderen Nachbarn im Treppenhaus oder im Waschkeller über den Weg läuft, alle diese (zwar seltenen) Begegnungen verliefen absolut unproblematisch - ich hatte auch hier, wie immer, wenn ich im Rock unterwegs bin, den Eindruck, das es mein Gegenüber überhaupt gar nicht wahrnimmt, das ich einen Rock trage, so auch kürzlich eine Begebenheit mit meinem Vermieter, der unangemeldet vor meiner Wohnungstür stand, weil die jährliche Kontrolle der Rauchelder anstand, ich bat ihn herein, er prüfte die Rauchmelder, und für die schriftliche Bestätigung setzten wir uns im Wohnzimmer hin, und plauderten danach noch eine ganze Weile, ich saß ihm in Rock und Bluse gegenüber, aber auch hier hatte ich den Eindruck, das er es gar nicht registrierte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe zuhause noch niemandem im Damenoutfit empfangen aber ich werde meine Leidenschaft nicht ewig heimlich ausleben, schließlich tue ich damit niemandem was böses... Aber gestern bin ich zum Tanken im Rock und Strumpfhose nebst Damenschuhe und Jacke gewesen und ich fand es aufregend schön :) Im Urlaub habe ich bereits wochenlang nur Kleider und Röcke getragen und das ganz normal in der Öffentlichkeit so normal wie jeder andere Urlaub auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Claudiaboy 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 21:57

Vielen Dank für den schönen Bericht von dir. ❤️

Ich habe nie in weiblicher Kleidung Leute empfangen. Bei mir wusste auch keiner vom Crossdressing. Aber für mich alleine habe ich öfter mal Röcke und Kleider getragen.

ich (männlich) trage zwar keine Damenkleidung, aber manchmal Lippenstift. Aber auch nur Zuhause.