Zöpfe tragen als Cross dresser?
Würden ihr als Cross dresser, mit langen Haaren auch Zöpfe tragen in der Öffentlichkeit. Trage gerne 2 Zöpfe, macht mich noch Weiblicher. Was halten Frauen davon, mit Zöpfe oder ohne als Cross dresser Frau.
5 Antworten
Ich (w) finde das sollte jeder machen, wie es ihm gefällt. Wenn du dich damit wohl fühlst, dann trag gerne Zöpfe, eventuell kannst du ja auch verschiedene Zöpfe ausprobieren, es gibt ja ne ganze Menge und auch wirklich hübsche und niedliche Zopftechnicken für langes Haar
Ich finde es toll dass du dazu stehst 😁
Vielen Dank an dich.❤️ Ja trage gerne 2 geflochtene Boxer Zöpfe zum Wochenende in der Öffentlichkeit. Hatte noch nie Probleme damit gehabt als Cross dresser in meiner Freizeit.
würde ich nicht, aber nicht, weil mir Zöpfe nicht gefallen würden, sondern einfach aus dem Grund, weil Zöpfe zu mir (M 66J und Crossdresser) einfach nicht passen würden, aber bei Jüngeren könnte ich mir das ganz chic vorstellen
Ja auf jeden fall, wenn deine Haardichte es zulässt. Ich kann dir da mal ein super Foto zukommen lassen, von einer Süßen Zopf-Frisur mit zwei seitlichen Zöpfen die weit oben gebunden sind...sieht echt scharf aus.
Ein Foto mit seitlichen Zöpfe würde mir gefallen von dir. 😍
seitliche Zöpfe müssen bei dir bestimmt gut aussehen.
Ich finde 2 Zöpfe nur an Kindern schön, aber nicht als Erwachsener.
Lasse mir vielleicht mal die Zöpfe an den Seiten machen, liebe Manu. Vielleicht steht es mir gut, diese Woche. ❤️❤️😍
Ich bin am Computer, weißt Du wie rote Herzen funktionieren?
Oder ich muss Deine Herzen jetzt kopieren, dann funktioniert das auch.
❤️❤️😍
❤️❤️😍
❤️❤️😍
Aber ich kann das nur jetzt.
Morgen stehe ich wieder hilflos da.
Weißt Du, wie rote Herzen am Computer funktionieren?
Leider nicht, vielleicht gibt's auch eine App! Auf dem Computer Liebe Manu. 🥰.
Lass uns Freundinen werden. Bin eine Cross dresser Frau.
Hallo, liebe Claudia. 🤗
Natürlich kannst du Zöpfe machen, das ist doch gar kein Thema.
Das steht dir sowieso gut 👍
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Ich möchte mir die Zöpfe mal an den Seiten machen lassen, links und rechts wie bei den jungen Frauen. Vielleicht steht es mir auch ganz gut.
Danke an dich von mir. 🙏