In den normalen Hausmüll. (Resttonne)

...zur Antwort

Ich habe schon beobachtet, dass viele ein einziges Laubblatt, bis zu einer Minute wegblasen.

Früher nahm man den Besen oder die Hand und ruckzuck war die Straße gefegt. Heute dauert das viel länger, durch das sinnlose Laubblasen.

Diese unnötigen Dinger gehören abgeschafft.

...zur Antwort

Du hast leider das Pech, dass Deine Nachbarn sehr rüchsichtlos sind.

Besser ist es für Deine Psyche, zu nörgeln, anstatt alles runterzuschlucken.

Du bist deswegen kein Dauernörgler.

...zur Antwort

Wahrscheinlich wurdest Du in eine Abofalle gelockt.

Wenn Du Glück hast und einen Allerwertsnamen, wie Müller oder Meier hast, finden sie Dich nicht, da die Hausnummer falsch ist.

...zur Antwort

Hat der Herr am Telefon gesagt, dass der Ausländeranteil sehr hoch ist?

Wenn ja, dann besichtige die Wohnung trotzdem. Du weißt ja nicht, was er mit viel meint.

...zur Antwort

Warum sollen die Syrer in Deutschland bleiben, wenn der Krieg in ihrer Heimat beendet ist?

Was passiert mit Syrien, wenn kein Mensch mehr dort lebt?

Was passiert generell mit den Ländern, die leergefegt sind?

Es ist korrekt, wenn diese Menschen zurückreisen und ihr Land wiederaufbauen.

Es macht kein Sinn, diese Personengruppe für immer hier zu lassen. Auch Fachkraftmangel ist kein Grund, weil wir kein Fachkraftmangel haben, noch nie hatten und auch in Zukunft nicht haben werden.

...zur Antwort

Es scheint, als ob Du an einer Schilddrüsenunterfunktion leidest.

Lasse vom Arzt Dein Blut untersuchen.

...zur Antwort

Weil die AfD für Kontrollen an den Grenzen ist. Sie prüft die Personen, die asylberechtigt sind.

Außerdem liegt ihr das Wohl der Bürger am Herzen, nicht nur was die Flüchtlingspolitik betrifft.

Ferner liegt ihr das Wohl der Asylberechtigten am Herzen, so dass sie niemals Kriegsflüchtlingen kein Asylrecht gewähren würde

...zur Antwort

Wenn Flüchtlinge mehrere sichere Länder durchreisen, um nach Deutschland zu gelangen, dann sind das vorwiegend Wirtschaftsflüchtlinge.

Kriegsflüchtlinge bleiben meist im ersten sicheren Land, das sie betreten.

...zur Antwort

Du hast es schon selbst erkannt, was die Gründe für rüchsichtloses Verhalten sind.

Schlechte Erziehung oder zumeist nicht einmal das, ist ein Grund.

Durch mangelnde Erziehung feht es den Leuten an Rücksichtsnahme. Meist wird das noch schlimmer, wenn sie darauf angesprochen werden.

Sie knallen dann die Türen extra zu, trampeln noch mehr auf dem Boden herum usw.

Diese Rüpel haben in der Regtel keine Ausbildung und keine Allgemeinbildung. Sie sind daraufhin unzufrieden mit sich selbst und unschuldige Personen bekommen dann das ab.

...zur Antwort