• Handyverbot
  • Fernsehverbot
  • Hausarrest
  • Schokoladenentzug
...zur Antwort

Cappuccinobecher mit Zimtsahne und Cookies.

...zur Antwort

Ja.

Auf der anderen Seite werden die Kinder immer früher erwachsen und dürfen immer früher den Führerschein machen und auf der anderen Seite wissen sie nicht was sie tun, da sie noch Kinder sind.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist das Ei eine Blutblase.

Eine genaue Diagnose kann nur der Arzt stellen.

...zur Antwort
Nein, ist nicht sexistisch

Die Tüte ist hat ein ganz normales Bild.

Schade, dass um so ein Plastikbeutel ein Drama gemacht wird. Genauso wie mit manchen Ampelmännchen, Zebrastreifenschilder, Fußgängerschilder usw.

Auch wenn bei Backwaren im Prospekt Frauen abgebildet sind, machen manche ein Theater daraus. Jetzt sind in viele Prospekte Männer bei Kochuntesilien, Bügeleisen usw. abgebildet.

Kein Mann beschwert sich.

...zur Antwort
Daher meine Frage: Warum sind manche Menschen so rücksichtslose Schweine auf den öffentlichen Toiletten?Daher meine Frage: Warum sind manche Menschen so rücksichtslose Schweine auf den öffentlichen Toiletten?

Das weiß ich leider auch nicht. Mir ist aber aufgefallen, dass es keine einzige öffentliche Toilette gibt, die sauber ist. Egal ob der Toilettengang etwas kostet oder nicht.

Am schlimmsten ist es aber auf den Toiletten an den Autobahnen. Die mit Edelstahl.

Ich denke, das liegt am Bildungsstatus. Die Dummen wissen nicht, was sie tun.

...zur Antwort