2 hohe geflochtene Boxer Zöpfe Wochenende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen diese Frisuren prima, das weißt Du ja.

Sehe auch keinen Grund, dass Du mit den geflochtenen Zöpfen nicht gut ankommen solltest. Es ist sehr viel Arbeit, so eine tolle Frisur zu stylen.

Ich finde es gut, dass Du die Zöpfe getragen hast.

Das Wichtigste ist ja, dass es Dir gefällt und Du Dich damit attraktiv und hübsch findest. Menschen akzeptieren viel mehr, als man denkt.

Alles Gute für Dich.

Claudiaboy
Fragesteller

Danke,für die schöne Antwort an mich. Mir hat es sehr gefallen mit meinen 2 Zöpfe. Andere Frauen haben mich ja auch gesehen, sagten aber nichts zu mehr, schade eigentlich. Werde ich wiederhin tragen in der Öffentlichkeit. 👍

DianaValesko  25.10.2023, 14:45
@Claudiaboy

Bitte gern, es sind auch manche Menschen zu schüchtern, um ein Lob zu äußern. Mach Dir nichts draus, hab einfach das Selbstbewusstsein, die Frisur weiter zu tragen.

Claudiaboy
Fragesteller
@DianaValesko

Das werde ich auch tun, mir gefällt es. Im Sommer ist das super, wenn es sehr heiß ist, 2 hohe Zöpfe zu tragen. Da habe ich auch, die entsprechene Kleidung und Sandalen an als Cross dresser.

DianaValesko  25.10.2023, 14:55
@Claudiaboy

Ja, ich weiß, hattest schöne Kleider und Sandalen an, ich freue mich schon wieder auf die wärmere Jahreszeit.

DianaValesko  01.11.2023, 12:04

Danke für den ⭐und alles gute für Dich.

Claudiaboy
Fragesteller
@DianaValesko

Ich habe dir was privat gesendet. Würde mich freuen auf deine Antwort.

Sieht echt toll aus. Um deine langen Haare beneide ich dich.

Claudiaboy
Fragesteller

Danke, war so unterwegs gewesen. 2 Zöpfe stehen mir einfach gut. 🙏