ich finde Sandalen hässlich

Schöne Sandalen für Männer gibt's nur in Griechenland. Da hat man eine große Auswahl an Sandalen und Farben. In Deutschland gibt's nur hässliche Sandalen für den heißen Sommer. 😂

...zur Antwort
Ja

Ja, kannst du dir schneiden lassen. Das ist ein längerer Bob Haarschnitt. Würde dir bestimmt gut stehen als junger Mann. Haare kannst du auch nach zusammen binden.

Im Sommer halt mal 2 geflochtene Boxer Zöpfe tragen, da würden die Mädels das bestimmt für gut finden.

Versuche es einfach mal zu probieren.

...zur Antwort

Ja, kannst du nehmen. Was besseres gibt's zur Zeit nicht. Benutze es ebenfalls. Halt 3 bis 4 Minuten im Haar lassen, dann gründlich mit lauwarmen Wasser ausspülen.

...zur Antwort

Kurzer Jeans Rock, so war ich unterwegs gewesen. Leggings dazu, als Schuhe hatte ich mal meine Stiefeletten mit 8 cm hohen Absatz getragen. Dicke Jacke angehabt. Haare zusammen machen wie eine Frau natürlich. Bei 2 Frauen bekam ich ein Danke wegen meinem Stiefeletten als Cross dresser.

...zur Antwort

Würde zum Anfang eine Leggings nehmen, dazu ein langes Loog T-Shirt. Pulli darüber anziehen, vielleicht noch ein paar hohe Stiefeletten. Dicke Jacke anziehen, dann kannst du einen kleinen Spaziergang machen. Die Haare zu einem hohen Dutt binden, das trägt ja fast jeder, der lange Haare hat.

...zur Antwort

Nicht machen, es ist für dich einfach zu gefährlich. Man weiß auch nicht wieviel andre Personen anwesend sind. Es könnte ja eine Falle für dich sein. Also bitte nicht machen. Das war ein Tipp an dich.

...zur Antwort

Es gibt schon schöne Damenbekleidungen für Männer. Sie müssen es nur anziehen. Im Winter können sie einen kurzen Jeans Rock tragen, dazu Stiefel mit einem etwas höheren Absatz, bis 10 cm. Bluse dazu, Strumpf - hosen. Damen Jacke auch. Sollte er etwas längere Haare haben wie ich, dann 2 geflochtene Boxer Zöpfe binden, oder einen hohen Dutt. Fingernägel lackieren auch. Das wäre mein Vorschlag für den Winter.

...zur Antwort

Machen kannst du alles in deiner Freizeit. Badeanzug ist fürs Schwimmen gedacht, trage lieber weibliche Unterwäsche. Jetzt um diese Jahreszeit besser ein paar schöne Stiefel tragen. Fahre zB. mit dem Zug in eine andere Stadt, wo dich keiner kennen sollte. Gehe einfach in einen schönen Park spazieren, da zur Zeit viele Menschen auf den Weihnachts Märkten sind.

...zur Antwort

Das ist ein längerer Bob Haarschnitt, der leicht über die Schultern geht. Würde dir bestimmt auch gut stehen, wenn du dir diene Haare schneiden lässt. Trage selbst als Cross dresser so einen Haarschnitt.

...zur Antwort

Abundzu muss du zu einer Frisörin gehen und dir die Haarspritzen nach schneiden lassen. Wenn deine Haare bis zu den Schultern gewachsen sind, kannst du dir von einer guten Frisörin dir einen weiblichen schönen Bob Haarschnitt schneiden lassen. Heutzutage fällt es überhaupt nicht mehr so auf, was du für einen Haarschnitt hast. Würde dir bestimmt gut stehen, auch in der Öffentlichkeit, wenn es dir nichts ausmacht.

...zur Antwort

Ja warum nicht. Du kannst deinem Freund mal etwas von deinen Frauenkleidung geben. Ein schöner sportlicher Rock, eine Bluse, schwarze Strumpfhosen und natürlich ein Paar Absatz Stiefeletten. Im Herbst /Winter ist das schön, wenn ein Mann einen Rock und Absatz Stiefeletten tragen würde.

...zur Antwort