Israel darf am ESC teilnehmen. Mehrere Länder, wie Spanien, Irland, die Niederlande und Slowenien haben daraufhin offiziell den Verzicht ihrer Teilnahme verkündet. Ist das eine richtige Entscheidung? Oder sollte man damit anders umgehen?
https://www.tagesschau.de/kultur/esc-boykott-wegen-israel-teilnahme-100.html