Wie findet ihr es, wenn Männer beim Sport unter einer kurzen Hose Leggings tragen, sieht das gut aus?

23 Antworten

Die weite Sporthose über der Meggings ist unnötig und sieht zudem nicht gut aus. Meggings allein sind bei Sport auch bei Männern optisch schön und optimal bequem.

Klar geht das, sogar ohne Kurze Hose 😉. Es gibt ja auch Leggins für Männer, zumindest Sport Leggins. Ich hab mir letztes Jahr 2 Stück gekauft. Wenn das jemanden stört, kann er oder Sie ja weg gucken.

In der Leichtathletik tragen Männer ähnliche Hosen, vielleicht auch andere Sportarten, aber Leichtathletik ist mir als erstes eingefallen. Da stört es auch niemanden.

Eins noch, die Socken trage ich dann meistens ehr drüber 😊. Hoffe das stört keinen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ohne die kurze Hose drüber passt es besser.

Warum sollte man über einer Hose eine Hose tragen? Wenn man gewisse Stellen etwas verdecken möchte, dann lieber ein längeres Shirt, aber genau wie bei Frauen auch, sieht man an der einen oder andere Stelle leichte Konturen, das ist ganz normal.

Heißt jetzt nicht, dass du kurze Hose weglassen sollst, sie ist nur meiner Meinung nach überflüssig.

Is ok aber trage beim Sport meistens nur ne Leggings ohne kurze Hose drüber, finde das so viel bequemer.

Das kann jeder machen, wie er mag.
Ich selber mag als Mann keine Shorts über meiner Leggings tragen, warum auch, ich bin doch schon bekleidet.
Aber davon mal ganz abgesehen, ich trage Leggings nicht nur zum Sport, für mich, auch als Mann, ist es eine bequeme Freizeithose, und ich fühle mich wohler als in einem Jogger.