Shorts tragen beim Sport?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kurze Hosen (w) 43%
lange Hosen(w) 29%
anders? 29%

10 Antworten

anders?

Im Sommer gerne Shorts, im Winter lieber Leggings. Shorts sind luftiger und Leggings im Winter etwas wärmer, das find ich angenehm wenn man noch nicht richtig schwitzt.

anders?

Im Sommer kurze Hosen, beim Tanzen meistens auch im Winter

Im Winter lange Hosen

lange Hosen(w)

Lieber lange weil es nicht so kalt ist. Wenn kurze dann nur sehr enge weil man sonst leicht drunter gucken kann.

Kurze Hosen (w)

Ziemlich kurze Hosen meistens, ich finde das viel besser und sieht auch besser aus.

LG Mia (16)

anders?

Kommt immer darauf an wie das Wetter ist, wo ich trainiere und wer noch dabei ist. z.B. Freunde oder Schule