Versuch dich abzulenken, heute ist ja keine Schule. Und frag deine Eltern, ob du morgen zuhause bleiben kannst aber du musst ehrlich zu ihnen sein

...zur Antwort
Kotze

Bzw hab ich Emetophobie also eine Phobie davor

...zur Antwort

Ja, sehr schnell

...zur Antwort

Mach dir eine Wärmflasche leg dich ins Bett oder aufs Sofa und schau eine Serie.

Du musst es nicht wieder ausgleichen (das funktioniert übrigens nicht richtig) sondern einfach normal essen. Solange Essanfälle nicht häufig kommen und dein Leben bestimmen, sondern nur ganz selten ist es in Ordnung

...zur Antwort

Ich hab mehrere.

Ein paar Beispiele

  1. Winter Bird von Aurora

Ich liebe dieses Lied. Die Melodie ist schön und der Teil "All I need is to remember, how it was to feel alive" passt sehr gut.

2. Hold On von Extreme Music

Das Lied kenne ich von Dance Moms. Es geht darum dass man nicht mehr kann und aufgeben will aber nicht aufgeben soll.

3. Little Boy in the Grass von Aurora

Dieses Lied ist sehr emotional. Es geht um einen Freund von Aurora der Im Utøya Massaker starb.

Ich könnte ewig so weitermachen

...zur Antwort