Nagellack bei Jungs/Männer?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

find ich in Ordnung, gepflegte Hände und Fingernägel sind doch nicht nur der Damenwelt vorbehalten, auch in diesem Punkt sollte mehr Gleichberechtigung angestrebt werden

Ist überhaupt nicht meins. Finde ich bei Männern/ Jungs total unattraktiv. Wenn er jetzt zb. kaputte oder trockene Nägel hat, die leicht einreißen und da dann einen Härter rauf macht, der ein bisschen glänzt hab ich damit kein Problem, generell ist es ja seine Entscheidung, ich finde das jedoch absolut unattraktiv. Auf ner Faschingsparty okay, im Alltag, absolut nichts was ich toll finde.

LG

Ich habe gar nichts dagegen, denn gepflegte Hände sind so oder so schön, wenn einer aber seine Nägel lackiert, wie auch immer, dann pflegt er sie wohl auch im Gegensatz zu vielen Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich find ich es weird. Aber hab zuletzt selbst mal drüber nachgedacht micro French Nails zu machen. Finde das sieht sehr gepflegt aus:

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Frauen, Jungs)

Heiko271  07.10.2024, 17:33

Absolut ;-) Sehr gepflegt....

Finds cool, wenn welche das machen wollen und es auch durchziehen. Bunte Nägel (und nicht nur schwarz) sind allgemein schick anzusehen, egal ob Jungs/Männer oder Mädchen/Frauen.

Letzten Endes muss es ja ihm selbst gefallen, das ist das wichtigste :)