Wie findet ihr Nagellack bei jungs?
Wie findet ihr wenn Jungs ihre nägel lackiert haben? Also in normalen Farben auch nicht in pink, neon, etc.
Das ganze wird meine Meinung dazu nicht verändern, also haut euer Meinung einfach mal raus. Danke.
14 Antworten
absolut ok, warum sollten gepflegte und lackierte Fingernägel nur der Damenwelt vorbehalten sein? Ich finde es ok, wenn Jungs/Männer sich ihre Fingernägel, oder auch Fußnägel, lackieren
Da ich auch Nagellack trage... finde ich es auch okay.... Warum den nicht....
Ich finde gepflegte Hände schön und im Rahmen der Gleichberechtigung auch passend... Ich fühle mich wohl. ;-) und das ist die Hauptsache.
Ich finde es kann ziemlich schön ausschauen, nur würden denke ich die meisten Jungs es sich leider nicht trauen, selbst wenn sie wollen.
Aber am ende des Tages muss es ihm gefallen, und keinem anderen, also wenn er es will und es ihm gefällt, kann er den auch tragen.
Wenn die Jungs nicht gerade Ultra männlich sind ist es deren Sache. Ich persönlich finde es ok. Soll jeder machen was er möchte. Wir leben ja in einer Demokratie.
Habe seit einiger Zeit auch längere Nägel und bekomme sie im Studio immer schön lackiert.
Gerne auch Neon- oder knallige Farben in den warmen Monaten, eher gedeckte und "festliche" Farben in der kühlen oder Weihnachtszeit.
Pink hatte ich aber auch noch nie, klassisches Rot finde ich irgendwie am schönsten.