ich denke schon, das es eine Art von Crossdressing ist, zumindest der Anfang davon, allerdings halte ich persönlich nicht viel von dem Begriff "Crossdressin" beschreibt er doch das Tragen der Kleidung des sog anderen Geschlechts, aber welche Kleidung für welches Geschlecht "bestimmt" ist, sind doch lediglich uns anerzogene verkrustete Normen, ich denke, das Kleidung an sich ja kein Geschlecht hat, und doch jeder die Kleidung tragen soll, in der er sich wohl fühlt, wie Du zB in Deiner Microfaser Unterwäsche, das da irgendeiner "Damen" auf die Verpackung geschrieben hat, sollte Dich nicht davon abhalten, dieses für Dich angenehme Gefühl zu genießen, das betrifft auch alle weiteren Kleidungsstücke, sowie Deinen Wunsch nach lackierten Fingernägeln, ok . es Bedarf ne Menge Überwindung, diesen Schritt auch so in die Öffentlichkeit zu gehen, mir ging es selber viele Jahre ebenso, bis ich vor ca 1 1/2 Jahren die ersten Schritte im Rock und Bluse nach draußen wagte, Heute gehe ich regelmäßig so gekleidet nach draußen, und laß Dir sagen - es tut gar nicht weh, im Gegenteil, es stärkt Dein Selbstvertrauen,

...zur Antwort

absolut ok, warum sollten gepflegte und lackierte Fingernägel nur der Damenwelt vorbehalten sein? Ich finde es ok, wenn Jungs/Männer sich ihre Fingernägel, oder auch Fußnägel, lackieren

...zur Antwort
Du hast unrecht...

ich finde das Leben ist überhaupt nicht komisch, Du hast zwar Recht, das wir alle irgenwann sterben, aber die Zeit, die wir Leben ist doch nicht komisch, sondern ich finde sie sehr spannend, eben, weil es diese Unterschiede bei den Menschen gibt, egal ob Hautfarbe, Religion, Alter, Größe, Gewicht, arm, reich, hochintelligent oder weniger, ebenso völlig egal welche Sexualität und Vorlieben jemand hat, und und und, gerade diese Vielfalt der Menschen ist es doch, was unser (Zusammen)Leben so interessant macht, und außerdem haben wir nur dieses EINE Leben, deswegen genioeße ich das und freu mich darüber, das es mich gibt

...zur Antwort

wenn es Dir gefällt und Du Dich dabei wohl fühlst, einen (Sport) BH zu tragen, dann mach es, ich kann Dich da sogar sehr gut verstehen, denn auch ich möchte nicht auf das schöne Gefühl, einen BH anzuhaben, verzichten, Du solltest allerdings darauf achten, das nicht jeder sofort erkennt, das Du einen BH trägst, auch wenn es niemanden etwas angeht, was Du drunter trägst, weißt DU aber nicht, wie Dein Umfeld darauf reagieren würde, deswegen achte darauf, das sich die Konturen des BH`s nicht durchs das T_Shirt abzeichnen, und auch das Du keinen dunklen BH unter hellem Oberteil trägst, denn da schimmert der BH leicht durch

...zur Antwort
M, Ihr mögt es, wenn gespielt wird

meine Brustwarzen/Nippel sind auch sehr empfindsam, und mir gefällt es, wenn eine Frau daran spielt, Brustklammern aber mag ich nicht, allerdings liebe ich es auch, wenn die Frau mit ihrer Hand (oder auch beiden Händen) meine doch sehr speckige Brust umfasst und auch leicht knetet, das gibt mir irgendwie das Gefühl, als wenn ich einen kleinen Busen hätte

...zur Antwort

eine Umhängetasche sehe ich da absolut als gute Alternative zur Bauchtasche an, ich habe ebenfalls eine (kurze) Zeit eine Bauchtasche benutzt, und eben aus den von Dir hier angesprochen Platzgründen mir eine Umhängetasche angeschafft

...zur Antwort
Ja geht einmal

natürlich geht das, ob allerdings die gesamte Bettwäsche (Laken, Bettbezug, Kissenbezug ggf 2x) in den Trockner mit noch weiterer Wäsche passt ist fraglich, ich trockne meine Bettwäsche grundsätzlich (alleine) im Trockner, allerdings entnehme ich die Bettwäsche nach der Hälfte der Zeit, um sie aufzuschütteln und stecke sie dann wieder in den Trockner, die Bettwäsche verknotet sich leicht im Trockner, und deswegen das aufschütteln, sonst trocknet sie nicht richtig

...zur Antwort

kommt ja immer drauf an, was Du so alles mit Dir rumschleppen willst, wenn es "nur" Schlüssel, Handy, Geldbeutel sind, dann dürften die Hosentaschen reichen, andernfalls gäbe es auch sog Gürteltaschen, die Dir größenmäßig reichen könnten, und wenn nicht, dann lege Dir doch eine Umhängetasche für Herren zu, diese gibt es in verschiedenen Größen, also auch bestimmt die Richtige für Deinen Bedarf

...zur Antwort

mir fallen da keine Gründe ein, die dagegen sprächen, entscheidend ist, das Du Dich damit wohl fühlst, je nach Material der Strumpfhose ist diese ja eigentlich nichts anderes als eine lange Unterhose mit Socken, ich kann mir auch vorstellen, das nicht wenige Menschen keine Unterhose unter ihrer Strumpfhose (egal welcher Art) tragen, und somit dann ja die Strumpfhose auch gleichzeitig Unterhose ist

...zur Antwort

ich (m 65J) trage auch seit meiner frühester Jugend sehr gerne Damenwäsche und Kleidung, sehr lange Zeit immer nur heimlich, dann einige Jahre Damenwäsche unter meiner "normalen" Kleidung, und seit geraumer Zeit gehe ich auch im Rock in die Öffentlichkeit, zB zum Einkaufen etc, habe dabei noch keinerlei negative Erfahrung gemacht, habe eher den Eindruck, das es kaum jemand bemerkt, das da ein Mann im Rock gekleidet unterwegs ist, es ist am Anfang eine Überwindung, ich habe auch lange gebraucht, den Mut für den Schritt nach draußen aufzubringen, aber ich habe schnell gemerkt "es tut gar nicht weh" im Gegenteil, heute genieße ich es, im Rock unterwegs zu sein, versuche einfach nicht darüber nachzudenken, was andere meinen, mach was Du denkst, und wie Du Dich (wohl)fühlst, und nur der 1. Schritt ist sehr schwer, die nächsten werden immer leicher und angenehmer

...zur Antwort

das werden wohl Bayer 04 Leverkusen und der FC Baxern München unter sich ausmachen, auch wenn Leverkusen im Augenblick mit 5 Punkten Vorsprung die Nase recht deutlich vorn hat, darf man die Bayern niemals abschreiben, (siehe letzte Saison) aber ich finde - alle Bayern Fans mögen mir verzeihen - es wird mal Zeit, das ein anderer Verein die Schale bekommt, deswegen hoffe ich, das Xavi Alonso mit seiner Truppe es diesmal schafft

...zur Antwort
Ja

Du kannst alles tragen, was Dir gefällt, je nachdem kann es sein, das Du etwas "dumm" angeguckt wirst, oder Du musst Dir vielleicht auch den ein oder anderen dummen Spruch anhören, das sollte Dich aber nicht davon abhalten, Dich so zu kleiden, wie Du Dich wohl fühlst, ich (m 65J) verstehe Dich da sehr gut, denn auch ich trage lieber Röcke und Blusen als Hosen und Hemden auch in der Öffentlichkeit, kombinieren kannst Du das mit allem was Dir selber gefällt, eine Handtasche isr ratsam, damit Du auch so Sachen wie Portomonaie, Schlüssel und Handy gut verstauen kannst, Make up und Perücke solltest Du mal testen, und dann vorm Spiegel selber entscheiden, ob Du Dir so gefällst, auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Vergnügen bei Deinen Ausflügen in Deinem Outfit

...zur Antwort
Süß

wenn ich mich einmal in die Situation Deines Schwarms verstetzen würde, dann würde ich mich doch da sehr geschmeichelt fühlen, wie sehr ich auf die (wie ich finde nette Idee) "anspringen" würde, hinge natürlich stark davon ab, welche Gefühle ich so bisher für Dich hege, die Einladungen zum Essen und die Rose zeigen auf jeden Fall seine Zuneigung, Ich empfehle Dir, es auf jeden Fall so mit dieser Karte zu versuchen, die Chance, das bei ihm "der Funke" überspringt ist doch groß - wünsche Dir viel Erfolg und Euch einen schönen Abend

...zur Antwort

ja klar kann man das, wenn ich da mal so gut 50 Jahre zurück denke, als ich so 14/15 Jahre alt war, da gab es fast jedes Wochende in den verschiedenen Jugendheimen (organisiert von den Kirchen) tolle Teenie Feten, nachdem wir zunächst ne Stunde zur Rockmusik abgetanzt haben, haben wir dann, nachdem die Musik entsprechend ruhiger wurde, reichlich knutschen geübt, manchmal "ging" (so hieß es damals) man dann mit dem Mädchen so 2 bis 3 Wochen, aber nicht selten knutschte man auf der nächsten Fete mit einer anderen, denn gerade die Abwechslung, mit wem man knutschte. brachte ja die Erfahrung

...zur Antwort
Feinstrumpfhosen unter 30 DEN

es kommt immer darauf an, zu welchel Anlass/Zweck Du eine Strumpfhose tragen möchtest, alle hier aufgeführten Alternativen sind möglich und denkbar, ich persönlich bevorzuge Feinstrümpfe/Strumpfhosen 20 DEN, allerdins bei sehr niedrigen Temperaturen ziehe ich dann eine Thermostrumpfhose an

...zur Antwort