Unentschieden

das ist echt ne schwere Prognose - einerseits wollen die USA durch den 3. Sieg in Folge die Euphorie im eigenen Land noch weiter anfachen, andererseits will sich die Türkei auch nicht "sang und klanglos" aus dieser WM verabschieden und es der Welt nochmal zeigen, was ihnen steckt, und das sie besser sind, als der Tabellenplatz in der Guppe "D" aussagt, und somit wird am Ende ein 2:2 dabei herauskommen

...zur Antwort

ja - ich tippe auf ein 3:1 für unser Team, ich kann mir auch gut vorstellen, das Julian Nagelsmann einige Spieler spielen läßt, die bisher noch kaum Gelegenheit hatten, sich "zu zeigen" (zB Woltemade, Beier, Stiller, oder auch Groß), und genau solche Spieler wollen es ja dem Trainer zeigen, das sie "dazu gehören" und jederzeit Einsatzbereit sind um mit guten Leistungen den Traum vom Titel näher zu kommen, deswegen wird es nach anfänglichen Abstimmungsproblemen in unserem Team dann doch zu einem überzeugenden Sieg kommen 🖤❤️💛

...zur Antwort
Ja

ja - ich tippe auf ein 3:1 für unser Team, ich kann mir auch gut vorstellen, das Julian Nagelsmann einige Spieler spielen läßt, die bisher noch kaum Gelegenheit hatten, sich "zu zeigen" (zB Woltemade, Beier, Stiller, oder auch Groß), und genau solche Spieler wollen es ja dem Trainer zeigen, das sie "dazu gehören" und jederzeit Einsatzbereit sind um mit guten Leistungen den Traum vom Titel näher zu kommen, deswegen wird es nach anfänglichen Abstimmungsproblemen in unserem Team dann doch zu einem überzeugenden Sieg kommen 🖤❤️💛

...zur Antwort

auch wenn in dieser Gruppe "J" noch alles möglich ist, und die Plätze 1 bis 4 noch lange nicht vergeben sind (wahrscheinlich zeichnet sich nach dem Spiel Argentinien - Österreich ein kleiner Trend ab) so werde ich es mir nicht "antun" und in aller "Herrgottsfrühe" mir das Spiel ansehen, da freue ich ich dann doch eher auf die beiden Spiele Portugal - Usbeskistan und England - Ghana morgen Abend

...zur Antwort

es gibt doch zB die Fußball Weltmeisterschaft U17, da spielen nur Jugendliche, die bis zu einem bestimmten Datum in dem Jahr, indem die WM stattfindet, noch unter 17 Jahre alt sind

diese WM wird sogar alle 2 Jahre ausgetragen, in 2025 wurde Portugal Weltmeister, und im Jahr 2023 schaffte das Deutsche Team diesen Erfolg

...zur Antwort

diese Beispiele sehen alle aus,als wenn sie im Versandhandel angeboten werden, und da kann man sehr schlecht sagen ob bzw wie Dir diese (schönen) Kleider stehen

was hälst Du davon, wenn Du in den stationären Handel gehst und verschiedene Outfits anprobierst, dann kannst Du beim Blick in den Spiegel selber entscheiden, was DIr am Besten gefällt, vielleicht hast Du sogar die Möglichkeit zu dieser Shoppingtour eine Freundin/Bekannte mit zunehmen, die Dich beraten kann

ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim shoppen

...zur Antwort

es fällt mir schwer, aus dieser Auswahl die "Beste" Mannschaft zu bestimmen, denn alle hier aufgeführten Teams haben Erfolge erzielt, und jede Mannschaft gehörte in "ihrer" Zeit zu den herausragenden Teams in Europa und der Welt

es sprangen aus dieser Liste 4 Weltmeistertitel, 3 Europameistertitel sowie bei WM`s je 2x der 3. Platz und der 2. Platz heraus - ich finde auch, das wir die Mannschaften von der WM 1966 (2. Platz) und von 1970 (3. Platz) nicht vergessen dürfen - auch diese Teams haben uns mit tollem Fußball begeistert

deswegen kann ich da absolut keine Beste Mannschaft bestimmen, weil jedes Team für sich in ihrer Zeit Tolles geleistet hat

...zur Antwort

bis vor 5 Jahren bin ich noch mindestens 50.000 km pro Jahr gefahren, weil ich beruflich viel unterwegs war, das war aber im Vergleich zu der Zeit zwischen 1992 und 1996 noch wenig, da fuhr ich pro Jahr 100.000 km

jetzt bin ich seit knapp 5 Jahren im Ruhestand und jetzt fahre ich "nur" noch 8.000 bis max 10.000 km pro Jahr

...zur Antwort

völlig unabhängig von der Selbsteinschätzung der türkischen Mannschaft bzw des Verbandes tun mir die Millionen türkischen Fans sehr leid, haben sie mit ihrem Team mitgefiebert und gezittert, sie mussten die bittere Erfahrung machen, wie extrem Fußball doch manchmal sein kann - Aber liebe türkischen Fans ich sage "Kopf hoch" in 2 Jahren ist wieder eine EM und die nächste WM findet in 4 Jahren statt - und dann läufts besser für Euch ‼️

...zur Antwort
Auf jeden Fall.

ja, der Grundstein mit dem Gruppensieg ist gelegt, jetzt müssen Erfahrungswerte aus den ersten beiden Spielen umgesetzt werden, das Turnier ist "noch jung" und somit bietet es auch noch genug Gelegenheit, das sich unser Team weiter "findet" und sich verbessert, der richtige Weg ist eingeschlagen, es gilt diesen mit immer höherem Tempo weiter zu gehen

...zur Antwort

sieht man doch auf Anhieb - in der Erdgeschoßwohnung, bei der keine Fahnen hängen (intereesiert sich nicht für Fußball), in allen anderen Wohnungen wohnen Türken, bei denen einer dabei ist, der die Deutsche Fahne raus gehangen hat, weil Deutschland an diesem Tag spielte

...zur Antwort

grundsätzlich sagt man ja "man spielt immer nur so gut, wie der Gegner es zuläßt", und die Ivorer haben in der Tat sehr wenig zugelassen, sie haben gezeigt, warum sie in der Qualifikation kein Gegentor bekommen haben, auch war es beeindruckend mit welchem Tempo sie über die Flügel ihre Konter spielten

Unser Team war vor allem nach dem 0:1 Rückstand extrem nervös, das zeigte besonders Leroy Sane, der bis dahin auch nicht so richtig überzeugte, aber danach spielte er mehrfach Fehlpässe bzw "verdaddelte" den Ball, sodaß die Elfenbeinküste (viel zu oft) für Gefahr im Deutschen Strafraum sorgte, ich fand auch das Kimmich teilweise in der Abwehr gegen Diomande überfordert war, zum unserem Glück hat der Trainer der Elfenbeinküste seinen Stürmer dann von links nach rechts gestellt, und von da an ging von ihm nicht mehr halb soviel Gefahr aus, und Kimmich wurde (auch im Mittelfeld) besser

"unterm Strich" würde ich das Spiel in 3 Teilen sehen, die ersten 30 Minuten war es weitestgehend ausgeglichen mit leichten Vorteilen von Deutschland aber immer wieder gefährlichen "Nadelstichen" der Ivorer, die zweiten 30 Minuten hatte die Elfenbeinküste ein Übergewicht, aber die letzten 30 Minuten gingen ganz klar an die Elf von Julian Nagelsmann, der mit Leweling, Amiri und Undav auch sehr gut gewechselt hat, und am Ende stand dann ein "Arbeitssieg" für unser Team

...zur Antwort

das Schiedsrichter auch mal bestochen werden ist nicht auszuschließen, ob das allerdings bei so großen Veranstaltungen wie einer WM/EM passiert, schließe ich persönlich absolut aus, denn es müssten ja ALLE aus dem Schiedsrichter Team bestochen sein, also Schiedsrichter, die beiden Assistenten, beide 4. Offizielle und die drei VAR - und diese meist bunt gemischte Gruppe "unter einen Hut" zu bringen halte ich für unmöglich

aber das Schiedsrichter in der Vergangenheit sogar in höheren nationalen Ligen bestochen wurden, hat es schon gegeben, auch in Deutschland wurde (ich glaube 2004) aufgedeckt, und der Schiedsrichter Robert Hoyzer wurde der Vorteilsnahme "überführt" und wurde lebenslang vom DFB gesperrt, und wenn ich mich recht entsinne war sogar der heutige Deutsche FIFA Schiedsrichter Felix Zweyer ebenfalls irgendwie "involviert", weil er wurde damals für ein Zeit lang vom DFB gesperrt

...zur Antwort

wenn Du die Zeit dafür hast und auch, trotzdem Du mitunter die ganze Nacht vor dem Fernseher zugebracht hast, noch die volle Konzentration und Aufmerksamkeit vormittags in der Schule hast wäre es ok,

allerdings wage ich es zu bezweifeln, das es bei der Vielzahl der momentan so kurzen Nächte für Dich mit og Konzentration und Aufmerksamkeit in dem Maße klappt wie es unbedingt von Nöten ist

...zur Antwort

Bist Du Dir sicher, das Du zur Ankühlung in den Kühlschrank wolltest und Dich nicht nur mal kurz in die TK Truhe legen willst? denn das könnte echt peinlich werden, wenn Du beim Öffnen der TK Truhe feststellst, das da immer noch Dein Ex drin liegt, der Dich vor 3 Jahren nach einem Streit plötzlich verlassen hat und seitdem spurlos verschwunden ist 😉😉😉

...zur Antwort