Wie findet ihr Frauen schwarz lackiert Fingernägel an Männern/Jungs?

6 Antworten

Wenn jemand einen bestimmten Style hat und es dazugehört - warum nicht, aber ordentlich lackieren 😉 Ist mir im Endeffekt aber auch völlig egal, genauso wie mir Nagellack bei Frauen in welcher Farbe auch immer egal ist. Jeder muss sich doch selbst wohlfühlen, gerne auch mit seinem eigenen Stil...ich habe auch einen eigenen Stil und kümmere mich nicht darum, was andere evtl. meinen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es in einem bestimmten Kontext (Gothic, Emo...) ist, kann es gut aussehen.

Ansonsten finde ich Klarlack für Männer besser.

Attraktiv.

tristan234
Fragesteller

wie alt bist du?

Immer wenn ich das bei anderen Leuten sehe denke ich die sind LGBTQ+ aktiv...

verreisterNutzer  24.01.2024, 20:10

Merkwürdig - ich gerade nicht, kenne das von früher von den Gothsjungs...die waren aber nicht unbedingt schwul z.B. - gehörte halt zum Stil...

verreisterNutzer  24.01.2024, 20:12
@BatmansDing

Ich nicht...die Jungs die ich damals kannte, hatten alle immer eine Freundin im selben Style und die haben denen dann auch beim lackieren geholfen 😁