Warum gefallen Frauen krallenartige Fingernägel?

6 Antworten

Whow... also ich finde die top.... die sind super gemacht, die Farbe ist schön... Die Länge wäre mir mittlerweile zu lang, aber fast so lang hab ich sonst immer meine Nägel getragen. Und das weil ICH das schön fand und nicht wegen Anderen.

ich trage gelnägel einfach weil sie mir gefallen, es macht die hand irgendwie optisch schöner. im alltag sind sie teilweise auch sehr praktisch (manchmal aber auch unpraktisch).

naja ich könnte es mir ohne nägel eigentlich kaum noch vorstellen, da ich mich schon so sehr dran gewöhnt hab :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meine Nägel soagr noch etwas länger und ich liebe es. Das Design ist jetzt nicht so mein Fall, ich bin eher der French- und Rot-Typ, aber Lönnge und Form sind super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir sind sie etwas zu lang. Einheitliche Farbe ohne Dekoration aller zehn Nägel ist mir lieber, so wie auf dem Bild Daumen und Kleiner Finger. Runde oder ovale Nagelspitzen sind mir lieber als eckige.
Mit diesen Veränderungen würden sie mir gefallen, wenn sie zum gesamten Style der Frau passen.

Also ich persönlich finde sehr kurze Nägel optisch viel schöner