Gefallen euch lackierte Fingernägel bei Jungs/Männern?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

(W) Nein 35%
(M) Nein 30%
(W) Ja 17%
(M) Ja 11%
Andere Antwort: ... 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(M) Nein

Ich finde sowas nicht schön und würde sowas nie tragen. Früher dachte ich immer, so etwas wird nur von schwulen oder Emos gemacht, aber jetzt sieht man das ja sehr häufig.

Ich selber bin m/16/hetero. also stehe nicht auf Jungs.

Dennoch wäre das für mich eine Red Flag. Es ist nicht meins und passt bei den meisten nicht ins Bild und sieht komisch aus.

Auch so schwarze Fingernägel erinnern mich an Emos oder an welche, die verkrampft versuchen cool zu wirken.

Mermaid1996
Fragesteller

Eben, man sieht sowas immer häufiger. Ich sehe das echt zurzeit ständig.

2CrazyBoy  02.01.2024, 23:52
@Mermaid1996

Haha. Noch schlimmer. also ich bin auf jeden Fall kein Fan davon. Mein Sohn (wenn ich einen hätte) dürfte sowas nicht tragen. Auch wenn ich eine Person bin, die wenig verbieten würde. Aber sowas auf gar keinen Fall.

Am schlimmsten wäre dann noch Bauchfrei tragen 💅 ufff

Nein, weil ich persönlich finde, dass es nur bestimmten " Typen " mit entsprechenden Style steht, so wie Bill Kaulitz ,etc..

Ansonsten würde es mir persönlich nicht gefallen, aber jeder so, wie er mag.

(W) Ja

An manchen sieht es ganz süß aus, aber muss halt finde ich zur Person usw passen :)

w/15

(W) Nein

Ich finde es kann schön aussehen ist aber meistens nicht so. Irrgendwie steht das eher Frauen. Aber es gibt auch immer mehr Jungs die anfangen z.b nähen oder singen. Allgemein finde ich das ist nicht unbedingt etwas für Männer kann aber gut aussehen 😁.

(W) Nein

Nicht gut. Ich mag solche weiblichen Style bei Männern gar nicht. Ich mag bei Männern zwar gerne feminine Gesichtszüge und nicht so Holzfäller-Gesichter, aber lackierte Fingernägel usw. gehen gar nicht, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung