Ja

Hallo,

  • Ja, ich benutze oft Emojis, weil man dann viel besser versteht, wie die Nachricht gemeint ist. Grad im Internet kommt es leider so häufig zu Missverständnissen.
  • Ich übertreibe es aber nicht. Manche machen mehrere Emojis hintereinander. Ich mache meistens nur 1 Emoji dahinter.

LG!

...zur Antwort
Ja auch bei Träumen

Hallo,

Ja, sowas hatte ich schon ein paar Mal:

  • Meine Träume haben sich bei mir oft wiederholt und viele waren sehr ähnlich.
  • Im echten Leben habe ich Situationen nochmal erlebt oder auch so ähnlich.
  • Die Zeit grad erinnert mich etwas an den August, obwohl wir Dezember haben.

LG!

...zur Antwort
Kommt immer auf die Person an, ob ich es mache oder nicht

Hallo,

  • Ja, ich lese ab und zu alte Chats durch. Sofern diese noch vorhanden sind und nicht gelöscht worden sind. Die meisten lösche ich eigentlich. Das nimmt nur Speicherplatz auf meinem Handy weg.
  • Einige Chats habe ich auch anderweitig abgespeichert oder Screenshots davon.
  • Von meinem Ex-Freund habe ich noch fast alles seit unserer ersten Begegnung.
  • Ansonsten habe ich auch noch ein paar Chats (nicht alle) von Leuten, mit denen ich mal befreundet war oder so.
  • Ich werde sehr sentimental und traurig, wenn ich das lese. Es erinnert mich an alte schöne Zeiten mit diesen Personen.

LG!

...zur Antwort
Ja 👍

Hallo,

  • Ja, das hab ich bisher ein paar Mal getan. Jedoch war das eher im Urlaub oder im Internet, weil ich sonst zu schüchtern dafür war, Jungs/Männer anzusprechen.
  • Was daraus geworden ist, ist auch egal. Besser man traut sich, als es nie probiert zu haben und später zu bereuen. Einmal wurde auch eine feste Beziehung daraus.
  • Ich war nie so drauf, dass ich gesagt hab, dass der Mann mich ansprechen muss. Das kam natürlich auch vor. Meistens waren die aber nicht mein Typ. Ich will mir die Typen lieber selber aussuchen.

LG!

...zur Antwort

Hallo,

Es kommt drauf an, ob sowas unabsichtlich oder absichtlich (z.B. aus Rache) stattfindet.

Wenn man jemanden unabsichtlich verletzt oder einem das in dem Moment gar nicht so bewusst ist, ist das was anderes, als wenn man jemandem absichtlich Schaden zufügen will. Verletzte üben meistens Rache aus.

Ich will nicht leugnen, dass ich das noch nie getan hab. Da lässt man sich von verletzten Gefühlen und nicht vom Verstand leiten.

Ich finde das auch bescheuert. Das geht erfahrungsgemäß nur hin und her. Ich kenne das von meinem Ex-Freund, aber auch von anderen Leuten, die einen bloßstellen wollen.

Am Ende sind beide dauerhaft verletzt und mögen sich nicht mehr. Und das auch noch bei einer Person, die man eigentlich mag.

LG!

...zur Antwort

Hallo,

Ich trage beides, aber Brille ist angenehmer. Kontaktlinsen brennen oft in meinen Augen.

Kontaktlinsen trage ich eher, wenn ich mich schminke oder auch für besondere Anlässe. Ich will ja meine Augen betonen.

Brille trage ich meistens im Alltag und beim Autofahren. Ich habe alte und neue Brillen. Meine Augen sind leider sehr schlecht.

Keine Ahnung, was mir besser steht. Ich hab sehr unterschiedliche Meinungen gehört: Ohne Brille würde ich viel besser aussehen. Andere meinten, mit Brille wäre ich voll süß.

Ohne beides wäre ich total aufgeschmissen. Ich musste mal ohne beides über eine Straße laufen und wäre fast überfahren worden.

LG!

...zur Antwort

Hallo,

Ja, das wissen etwa 4 Freundinnen von mir.

Die eine hat selber Gute Frage. Wir kennen uns von hier und verheimlichen uns nichts. Die kennt auch meinen Accountnamen.

Nein, mir ist das nicht peinlich. Ich rede mit der einen über solche Themen. Die hat mir auch schon so einige Stories erzählt haha.

LG!

...zur Antwort
Ja, war ich

Hallo,

  • Ja, ich bin sehr zufrieden, wenn User sich wie auch immer für mich einsetzen. Zum Beispiel wenn die mich in Kommentaren oder beim Support unterstützen 👍🏻
  • Ich möchte keine Namen nennen, aber diejenigen werden es wissen. Das sind entweder Leute aus meiner Liste oder Leute, die ich in der Liste hatte. Danke! 🤝🏻

LG!

...zur Antwort
devot (w)

Hallo,

Ich bin schon eher devote, aber alles gefallen lasse ich mir natürlich auch nicht.

Mein Ex-Freund meinte sogar mal, dass ich dominant sei und hat mich "Chefin" genannt. Das stimmt aber eigentlich nicht mal haha.

Vielleicht bin ich auch eine Mischung aus beiden. Es kommt auf die Situation drauf an. Es geht hier ja nicht ums Bett 😁

LG!

...zur Antwort

Hallo,

  • Ich bin traurig und sauer zugleich und denke nicht über meine Taten nach. Viele ziehen sich zurück oder distanzieren sich.
  • Ich bin eher diejenige, die das Gespräch mit der Person sucht und ihr sagt, was ich fühle und was mich verletzt hat.
  • Wobei das vielleicht auch nicht immer gut ist, weil man dann emotionsgeladen ist. Vielleicht ist Rückzug erst mal besser.

LG!

...zur Antwort
🥨

Hallo,

  • Ich liebe Brezeln. Ich mag nur das Salz nicht und auch keine Butterbrezeln bzw. ich möchte selber Butter drauf machen, weil die meistens zu viel drauf machen.
  • Bei Croissants mag ich Laugencroissant mehr als Buttercroissant. Mit Nutella schmeckt beides so lecker. Ansonsten mag ich auch Schokocroissants gerne.

Ich freue mich, wenn ich bald meine Eltern zur Weihnachtszeit besuche. Mein Vater geht oft zum Bäcker. Das ist Luxus am Morgen.

LG!

...zur Antwort
Öfters als ein Jahr

Hallo,

Normalerweise gehe ich nur einmal im Jahr zum Frauenarzt und alle paar Jahre zum Zahnarzt. Zum Hausarzt gehe ich fast nie.

Dieses Jahr bin ich aber schon sehr oft beim Hausarzt gewesen. Meistens wegen Husten. Während Corona war der sehr hartnäckig und jetzt seit fast einem Monat auch wieder.

Ich war insgesamt wegen Blutuntersuchung, Eisenmangel, Augenlidentzündung, Corona (Fieber, Halsschmerzen, Husten usw.) und generell wegen Husten mehrmals beim Arzt.

LG!

...zur Antwort