Lackierte Fingernägel mit Klarlack bei 16-jährigem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde dir statt des Klarlacks Nagelöl empfehlen und evtl, wenn da denn immernoch Leute meinen es sieht zu ungepflegt aus, zur Maniküre gehen, da können sie dir Kleinigkeiten zeigen, wie du schnell und einfach deine nägel befeilst, glättest etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maurice162
16.11.2016, 19:04

Danke! ich würde meine Nägel noch wachsen lassen und dann die Spitzen nachfeilen

0

Fällt nur bei genauerem hinsehen auf! Sieht schon sehr gepflegt aus! Aber bleib bei klar Lack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das wieder ab , schneide die Nägel, feile sie. Dann sieht es garantiert gepflegter aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal deine Schwester Fragen ob sie Matten, durchsichtigen Lack kauft. Das sieht man weniger und es sieht auch natürlicher aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneid sie einfach kürzer!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mal mit schneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?