Fingernägel mit Klarlack oder besser Nagelhärter?

5 Antworten

Meine persönliche Meinung, falls es dich interessiert: Lange Fingernägeln beim "Typen von Nebenan" finde ich persönlich nicht sehr schick. Sieht für mich, egal wie gepflegt, immer einfach ungepflegt aus.

Wenn du natürlich jemand bist, der sich auch dementsprechend kleidet und etwas femininer unterwegs ist, finde ich es okay, aber dann bitte Nagellack. Die natürliche Wuchsform/das Wuchsmuster finde ich einfach ekelig :(

Männer sollten, denke ich persönlich, gepflegte, gefeilte und kurze Fingernägel haben! Unlackiert! Deine sind mir zu lang! Außerdem kannst Du Deiner Freundin an empfindlicher Stelle weh tun! 😉

Lange Fingernägel bei Männern finde ich einfach nur abstoßend!

Die sehen sehr stabil aus, ich glaube nicht das du einen Nagelhärter brauchst ob du als Mann Nagellack möchtest kannst nur du entscheiden.