Nägel abschneiden oder wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen Meine Nägel (oder zumindest ein Teil davon )  - (Beauty, Pflege, Kosmetik)

9 Antworten

Ich finde die jetzt ehrlich gesagt nicht so schön. Die Nägel wirken auf mich eher etwas ungepflegt, wahrscheinlich durch die Form & unterschiedlichen Längen. 

Ich selbst hab meine Nägel auch immer lang, länger als deine, aber meine sehen irgendwie immer aus, als wären es Fake Nägel. Obwohl es meine eigenen sind. 

Probiere vielleicht mal eine andere Form aus z.B. gerade feilen. Oder einfach mal farbigen Lack rauf. 

Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen: Wachsen lassen, aber dann alles in einer Länge + Form. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was dir gefällt! Es wird immer welche geben, denen es kurz gefällt und welchen, denen es lang gefällt. Das ist Ansichtssache. Ich persönlich würde sie mir ein bisschen kürzer feilen, aber das ist nur meine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das für dich selbst wissen, wie du dich wohl fühlst, so solltest du sie auch tragen. Ich persönlich fände es mit farbigem Nagellack schöner, z.B ein Nude- oder Rosaton :)

Liebe Grüsse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre auch für ein Stück abfeilen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich nie Nägel nicht stören und sie dir persönlich gefallen, dann lass sie :)

Ich persönlich finde die Nägel schon! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt dann lass es 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die etwas abpfeilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten die Hände meiner mama sein :o ich sag ihr immer sie solle sich die Nägel bitte kürzen.... Würde ich dir auch raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Foto sieht der Fingernagel vom Zeigefinger kürzer aus als vom Mittelfinger.

Der Zeigefingernagel ist OK. Der Mittelfingernagel ist zu lang.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?