Nägel abschneiden oder wachsen lassen?

Meine Nägel (oder zumindest ein Teil davon )  - (Beauty, Pflege, Kosmetik)

11 Antworten

Ich finde die jetzt ehrlich gesagt nicht so schön. Die Nägel wirken auf mich eher etwas ungepflegt, wahrscheinlich durch die Form & unterschiedlichen Längen. 

Ich selbst hab meine Nägel auch immer lang, länger als deine, aber meine sehen irgendwie immer aus, als wären es Fake Nägel. Obwohl es meine eigenen sind. 

Probiere vielleicht mal eine andere Form aus z.B. gerade feilen. Oder einfach mal farbigen Lack rauf. 

Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen: Wachsen lassen, aber dann alles in einer Länge + Form. 

Mach was dir gefällt! Es wird immer welche geben, denen es kurz gefällt und welchen, denen es lang gefällt. Das ist Ansichtssache. Ich persönlich würde sie mir ein bisschen kürzer feilen, aber das ist nur meine Meinung :)

Du musst das für dich selbst wissen, wie du dich wohl fühlst, so solltest du sie auch tragen. Ich persönlich fände es mit farbigem Nagellack schöner, z.B ein Nude- oder Rosaton :)

Liebe Grüsse :)

Klarlack über Nagelhärter?

Ich bin männlich und bin gerade dabei erfolgreich mit dem nagelbeissen aufzuhören. Dabei trage ich gerade einen Nagelhärter auf meine Nägel auf. Dieser hilft sehr gut nur ist dieser glänzend. Kann man daher einen matten Klarenlack darüber auftragen.

...zur Frage

Nägel lackieren, Klarlack drüber, trocknet nicht

Hallo, diese Frage geht hier an die weiblichen hier! Also wenn ich meine Nägel lackiere kommt Nagelhärter drunter und dann (wenn nagelhärter trocken ist) eben die Farbe bzw. die Muster und ect. Dann lasse ich das gut trocknen. Und dann will ich Klarlack drauf machen, was ich dann auch mache, aber es trocknet nie und dann ist alles verschmiert. Das stört mich immer. Aber die Frage hier: Wieso ist das so?? Also der Lack ist von P2 aber es auch bei allen anderen Klarläcke so ! Danke

...zur Frage

Nagelhärter usw

Hab da mal zwei Fragen. 1. Kennt ihr einen guten Nagelhärter (aus der Drogerie) den in den Nagel einzieht? Denn meiner ist einfach wie ein Klarlack. 2. Man sagt ja, dass Nagellacke usw dem Nagel "die Luft nehmen" bzw. dass die Nägel darunter schlechter atmen können und man deswegen Nagellackpausen einlegen sollte. Meine Frage nun: Ist das bei Nagelhärter (der NICHT einzieht) genauso?

...zur Frage

Findet ihr kurze Nägel schön?

Ich höre von meinen Freundinnen immer : Die Nägel sind ja voll hübsch .Die sind so lang😍.Ich habe leider dünne und brüchige Nägel und deshalb kann ich meine Nägel nicht lang wachsen lassen😒.Manche sagen kurze Nagel sind ungepflegt. Im Bild seht ihr meine Nägel💅

LG SonnenBlume0103🌻

...zur Frage

Abgekaute Nägel wachsen lassen? (bild)?

Ähm also ich kaue mir immer meine Nägel und will heute damit aufhören uff.
Und wie kann man die wachsen lassen? 🤔 Bild kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?