vielleicht bin ich schon zu spät haha, bin auch ein mädchen und spiel seit 2,5 jahren fussball. soweit ich mich erinnere hatte ich bei meinem ersten training turnschuhe (die ich eigentlich zum joggen verwendet hab), jogginghose, joggingjacke und stirnband dabei. was zu trinken nicht zu vergessen! also mein erstes training war draußen ;) stutzen und schienbeinschoner sind nicht unbedingt notwendig, bei mir in der mannschaft haben die meisten im training keine dabei, im spiel jedoch sind die dann pflicht genauso wie fussballschuhe. wenn du dich also entscheidest weiter fussball zu spielen, besorg dir am besten bald fussballschuhe (besser mit noppen und keinen stollen). du wirst merken, dass du allein durch andere schuhe ein besseres gefühl auf dem platz hast.

darf ich fragen wies heute gelaufen ist? am anfang hab ich auch gedacht ich blamier mich komplett, aber denk dran, jeder von denen hat mal angefangen fussball zu spielen und jeder hat wahrscheinlich das gleiche gedacht. 

...zur Antwort

Finger weg vom Alkohol vorm Date! Wenn es mit dem Typen mehr wird, willst du dann jedes mal bevor ihr euch trefft geschnapselt haben? Ich rat davon mal lieber ab... Sei du selbst und wenn du nicht selbstsicher bist, ist das okay. Bist halt du :)

...zur Antwort

Bin wahrscheinlich schon zu spät aber aspirin & wasser rettet leben

...zur Antwort

Ich kenne solche Fälle. Schreib ihm einfach dass du ihm mal sagen wolltest, dass du ihn ziemlich magst, (vielleicht auch mehr) und ob ihr nicht mal was machen wollt. Fertig. Schlimmer als ein nein kann nicht kommen und bevor es zu spät ist, halt dich dran. Außerdem zeigst du damit, dass du wirklich interessiert bist und keine Angst hast, ein nein zu kassieren (auch wenn du in Wirklichkeit vielleicht diese Angst hast) Alles z kompliziert.

PS: Wenns gar nicht anders geht, dann schlage vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Das geht auch übers Handy. Dann sagst du, dass du anfängst und fragst ihn gleich, welches Mädchen er mag. Wenn dann du kommst, kannst du darauf aufbauen. Wenn nicht, hast du deine Antwort, ohne, dass du sagen musstest, dass du ihn magst.

...zur Antwort

Wir spieln 3-2-1 wobei im Mittelfeld einer eher offensiv und einer deffensiver spielt. Ihr könnt aber auch je nach Gegner umstellen, also zb bei einem Gegner dessen Deffensive stärker ist, beide Mittelfeldspieler eher offensiv einsetzen oder bei einem Gegner der im Sturm stark ist die Mittelfeldspieler deffensiv spielen lassen. 

Ich finde 3-1-2 bei Kleinfeld ziemlich schwer zu spielen weil der Schwerpunkt des Spieles in der Mitte ist und ein Spieler allein sehr viel oder sogar zu viel zu tun hat. 

Viel Glück bei euerm Tunier!

Hab heut auch ein Tunier, wünscht mir Glück 😁

...zur Antwort

1. Foundation

2. Concealerpalette 

3. Contouring

4. Puder (Baking) 

5. Augenmakeup (Augenbrauen, Lidschatten, Eyeliner, Mascara evtl false lashes)

6. Lippen

...zur Antwort

Du musst das für dich selbst wissen, wie du dich wohl fühlst, so solltest du sie auch tragen. Ich persönlich fände es mit farbigem Nagellack schöner, z.B ein Nude- oder Rosaton :)

Liebe Grüsse :)

...zur Antwort

Immer die schlechteste?

Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem: ich bin Leistungssportlerin (Einzelsport und damit zusammenhängender Teamsport). Jedoch bin ich im Einzelsport nicht sehr gut, aber das ist nicht so schlimm, weil ich mich da in meinem Tempo bessern kann. Ich mein sicher, manchmal schäme ich mich, dass Kinder die halb so alt sind wie ich schon besser sind als ich. Aber im Teamsport ist das anders. Da bin ich auch nicht die beste. Dazu kommt, dass nur 4 Leute aus unserem Team (16 Leute) Ausländer sein dürfen. Jetzt sind wir aber 5 Ausländer, das heißt, einer von uns darf fix nicht an Wettkämpfen teilnehmen. Vor 2 Jahren habe ich mit dem Teamsport angefangen und in diesem Jahr War ich natürlich noch zu schlecht für Wettkämpfe, weil ich noch nicht lang dabei war. Letztes Jahr konnte ich auch nicht laufen weil ich zu jung War. Jetzt habe ich dieses Jahr schon wieder keine feste Position und ich habe sehr Angst, dass ich wieder nicht an Wettkämpfen teilnehmen darf, weil es sehr frustrierend ist, wenn man eine von denen ist, die fast immer da ist in Trainings und dann bei Wettkämpfen nie laufen kann.

Außerdem wird hinter meinem Rücken im Team viel geredet. Es wird zum Beispiel erzählt ich sei magersüchtig (stimmt nicht, ich hab nur mal 1 Trainingswochenende sehr wenig gegessen, weil es mir nicht gut ging) und außerdem hat jemand dem ich etwas anvertraut habe es weitererzählt und jeder glaubt ich weiß nicht, dass es jeder weiß, aber ich weiß es! Und es sind wirklich Dinge, die sehr privat sind und für mich nicht leicht. Zudem reden sehr viele darüber, dass ich kaum Selbstbewusstsein hätte.

Was soll ich jetzt tun? Kann ich überhaupt etwas tun? Ich gebe fürs Team schon alles, aber irgendwie ist es nie genug! Ich bin einfach zu schlecht und kann es nicht ändern. Liegt es daran?

Tut mir leid, dass es so lang wurde, aber es ist mir wirklich sehr sehr wichtig auch mal etwas gut zu machen.

Danke schon mal für alle ernstgemeinten Antworten!

Liebe Grüße Leyla

...zur Frage

Hey, ich glaub du bist zu gut für die Mannschaft... Nicht im Sinne von einer guten Leistung, aber vom menschlichen zu gut. Ich kenn das, mir gings ähnlich, ich spiel Fussball und ja ich war eine Bankwärmerin, dann hab ich mit meinen Trainern geredet und gefragt ob es denn Absicht ist, dass ich nur auf der Bank sitz. Daraufhin ist es besser geworden und auch ich, bin mittlerweile in der Stammmannschaft und spiel fast jedes Spiel durch. Man erreicht Leistung nicht nur durch Training sondern vor allem in "ernsten" Wettkämpfen bei denen es um was geht. Ich kann dir nur raten mit den Trainern zu reden, ich weiss, dass das leichter gesagt als getan ist, aber sonst wird es nicht besser werden. Die andere Möglichkeit wäre, den Verein zu wechseln, was sich jetzt vielleicht echt "krass" anhört, aber so wie dich dein Team behandelt.... Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und vielleicht Kraft geben, falls mir noch was einfällt werde ich es dir noch schreiben, viel Glück falls wir uns nicht mehr hören! Ich wei

...zur Antwort

-Hundekämpfe/Kampfhunde

-Hundeerziehung

-Streuner

-Hilfsorganisationen

-Tötungsanlagen

-Wesen des Hundes

Sind jetzt auch etwas weit hergeholte Themen, aber ich finde die sehr interessant, viel Erfolg!

...zur Antwort

Also für blaue Augen: Ich glaube Lilane Smokey Eyes würden richtig gut ausschauen! Braune Augen: Ein Grün/Braun, natürliche Brauntöne oder schönes rosa Grüne Augen: Blautöne!! Ganz normal Wimperntusche und noch einen nudigen/ champagnerfarbigen Lippenstift! Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Nur weil sich das Kaninchen von dir nicht streicheln lässt heißt es nicht, dass es Angst vor dir hat, meine mögen das auch nicht, kommen aber sofort zu mir her, und dann musst du das eben mit dem Streicheln lassen wenn es dich nicht mag und ich hoffe mal ganz stark, dass du mindestens zwei Kaninchen hast!!!

...zur Antwort

Wenn sie deine beste Freundin ist dann muss sie das verstehen

...zur Antwort

Er muss lernen, dass du zurückkommst, das heißt, es gibt irgendeine Sache an der er sieht dass du jetzt gehst, dann geh mal ganz kurz in ein anderes Zimmer, immer steigern und dann wieder 5-10 min Pause bei der kleinen machn und dann wieder in einen anderen Raum gehn. Erstmal 5x ne halbe Minuten dann 5x eine dann wieder 2x ne halbe und dann 5x zwei, aber am Anfang sollten es nicht über 10 min alleine sein, das dann ne Woche machn und dann kanns auch mal 15 min und dann auch mal 20 werden, er muss halt einfach lernen dass du wieder kommst LG Litoje Hoffentlich hast du dann Erfolg

...zur Antwort