Darf man seine Nägel so spitz feilen und mit nagelhärter verstärken bis es so spitze wie ein Messer ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Dass Thema entsteht erst, wenn du andere damit absichtlich verletzt, nämlich ob wir noch einen einfach KV oder schon eine gefährlich KV haben? Ich würde auf gef. KV gehen.

Ja

hab ich früher sogar gemacht.. na ja nicht mit nagelhärter.. aber hab sie mir spitz wie Krallen abgeknipst (auch eine Länge die nicht so schnell abbricht) und dann scharf gefeilt

Harrisonville
Fragesteller

Mit nagelhärter brechen die wenigsten nicht ab :)

Ich glaube nicht, daß du das schaffst. Außerdem die nadelspitzen Gelnägel sind nicht verboten.