wieviel würde diese maniküre ungefähr kosten?

3 Antworten

Soviel wie das betreffende Studio verlangt. Jedes Studio kalkuliert sein Preise anhand seiner individuellen Kosten. So variieren die Preise bereits innerhalb einer Stadt und regional außerdem. Da musst Du also in Deiner Stadt schauen und Preise erfragen/vergleichen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

Such dir ein Studio in deiner Stadt oder in der Umgebung und schau ob sie eine Homepage haben. Da werden oft die Preise für eine Maniküre und sonstige Dienstleistungen genannt.

Die Preise unterscheiden sich von Stadt zu Stadt und Studio zu Studio.

https://www.rtl.de/vergleiche/preise/manikuere-kosten/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

30-50 Euro ca. von Studio zu Studio unterschiedlich